Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr beim vernichten manchmal ein schlechtes Gewissen?
#13
Ich hatte bei Käufen auf Vinted/KK oder EBay-Kleinanzeigen nur ein einziges Mal Nachfragen, wofür ich die Schuhe als Mann bräuchte. Es ging damals um ein Paar schwarze (mit weißem Gummi) Converse Dance Lace Ballerina-Chucks, die ich als Nachfolger für ein entsprechendes, ausgelatschtes Paar haben wollte. Ich habe dem Mädel ziemlich lang und breit erklären müssen, wieso, weshalb und warum die Schuhchen im Sommer sehr angenehm zu tragen und vor Allem praktisch seien. Das schlagende Argument war dann, dass man in Indien und den muslimischen Ländern immer die Schuhe ausziehen müsse, wenn man eine Moschee, Tempel oder Kirche betreten wolle, und man sich so das Gefummel mit Schnürbändle usw. sparen könne. Die Schuhe trage ich immer noch, die Vorgänger wurden genüsslich verbrannt. Normal verbrenne ich eh nur meine eigenen Schuhe, in sofern habe ich kein schlechtes Gewissen. Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr beim vernichten manchmal ein schlechtes Gewissen? - von jerkoffshirt - 10.01.2022, 12:30
RE: Habt ihr beim vernichten manchmal ein schlechtes Gewissen? - von Mistressofthestorm - 11.02.2022, 15:15
RE: Habt ihr beim vernichten manchmal ein schlechtes Gewissen? - von Mistressofthestorm - 19.02.2022, 00:23
RE: Habt ihr beim vernichten manchmal ein schlechtes Gewissen? - von gymshoelover - 24.04.2023, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste