Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flip Flop Impressionen
#1
Ich eröffne mal ein neues Thema mit Tragebildern von Flip Flops um Euch diese Schuhe etwas näher zu bringen. Ich bin ein großer Fan von Girlie-Flip Flops und hab auch schon einige Paare in meiner Sammlung! Vor allem wenn sie ein weng ausgetreten sind macht mich das unheimlich an, aber auch im "gesunden" Zustand können Flip Flops unwahrscheinlich stimmulierend sein!

Bevor ich mit Bildern loslege, möchte ich auch die medizinische Seite kurz ansprechen! Orthopäden warnen nömlich vor dem Tragen von Flip Flops, da der Fuß nicht genügend Halt bekomme und zu viel Bewegungsfreiheit während des Gehens hat. Gelenk- und Rückenschmerzen bei intensiven Tragen sind da noch die geringsten Probleme, es können aber auch Haltungsschäden entsehen und diese können nicht korrigiert werden! Im Klartext heißt das also: Flip Flops für's Schwimmbad oder den See anziehen ist kein Problem, sie ständig und über weite Strecken tragen schon!

So, aber nun zu den Bildern Face-with-tears-of-joy Dieses Paar scheint aus Leder zu sein, ist nicht ganz mein Beuteschema, aber wer genau hinsieht, erkennt auf den Riemchen etwas kleben - vermutlich Platikperlen. Insgesamt sieht das Outfit doch toll aus, oder?
[Bild: mEvT4w6x.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste