Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
#1
Ich mach hier mal ein neues Thema auf um Fotos zu verschiedenen Ballerinas-Arten einzustellen und darüber zu reden. Ich hab's in die Sammlerecke gestellt, weil's nichts mit Vernichten zu tun hat, allerdings befinden sich diese Schuhe nicht in meiner Sammlung...

Hier ein sehr eigenwilliges Modell:
[Bild: kD28i5dr.jpg]

Sie gelten offiziell als Ballerinas, die Form ist auch nicht zu übesehen, allein dieser Keilabsatz wirkt auf den ersten Blick hässlich. Doch auf den zweiten Blick finde ich diese Form unwahrscheinlich erotisch! Ich kenn diesen Schuh nur in genau dieser Farbe und auch wenn's vielleicht nach "Graue Maus" aussehen mag, aber ich finde die Gestaltung sogar ein wenig glamorös. Hab bislang erst 2 Mädels mit solchen Schuhen gesehen, eines davon trug sie mit dunkelblauen Socken - für mich ein sog. "No Go" (geht gar nicht). Socken zerstören den sexy Anblick finde ich, eine braune Strumpfhose könnt ich vielleicht akzeptieren...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste