Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müllverbrennung im Kamin/Ofen
#5
Sneaker würde ich tatsächlich selten bis gar nicht im Kamin verbrennen.
Die können schon mächtig qualmen.
Ich hab' mal im Urlaub (Hütte am Arsch der Welt) ein Paar Puma Speedcat meiner Frau im Kamin verbrannt.
Zwar bei Nacht und bei gutem Wind -- aber die Rauchsäule war beachtlich  face-flushing

In der Lockdown-Zeit, als alle um 20:00 Uhr zu Hause sein mussten, habe ich zum bisher einzigen Mal ein Paar Sneaker durch meinen Kamin gelassen.
Das war mir trotzdem etwas heikel, da ich mitten in der Stadt wohne.

Ansonsten: Schuhe, die komplett aus Leder sind schmeiß' ich ungefähr einmal im Monat in den Ofen -- guten Gewissens  Winking-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Müllverbrennung im Kamin/Ofen - von Armin - 15.11.2021, 10:35
RE: Müllverbrennung im Kamin/Ofen - von Armin - 15.11.2021, 18:46
RE: Müllverbrennung im Kamin/Ofen - von IvyMike - 15.11.2021, 19:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste