Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ofen Fetisch II
#1
Hallo Leute ?

Wie gesagt, ich wuchs auf einem Hof im Norden auf. In der Nähe (20 Min. zu Fuß), gab es eine Kleingartenkolonie. Damals durften noch viele dort wohnen. So auch einer meiner Freunde, Stefan.
Er war genauso alt wie ich und lebte mit seinen zwei Brüdern, seinem Vater und seiner Stiefmutter in einem kleinen Häuschen. 
Viele dort hatten nicht einmal fließend Wasser,  geschweige denn eine Mülltonne. Der gesamte Müll wurde mit im Ofen verheizt. Oder in einer Feuertonne im Garten. 
Sperriger oder nicht brennbarer Müll wurde zu einem Container am Rande der Kolonie gebracht. Ein Müllwagen kam zweimal im Monat. 
Oft spielten Stefan und ich in seinem Zimmer, das er sich mit seinen Brüdern teilte.
Dort gab es viele Spielsachen. Gerne lieh ich mir einige aus, um damit zu Hause spielen zu können. Umgekehrt lieh ich Stefan auch Spielsachen von mir. Meistens Matchbox Autos und viele andere Autos.
Nun erzählte er mir, dass seine Stiefmutter, eine zierliche, hübsche dunkelhaarige Frau, am Tag zuvor seine Spielzeugkiste aufgeräumt hat und vieles aussortiert hatte.
Natürlich auch eine Menge Spielzeugautos. Sie hat dann die Spielsachen im Ofen verheizt. Und leider waren auch so einige meiner Autos dabei.
Natürlich wollte Stefan verhindern, dass sein Spielzeug in den Ofen kam, schon gar nicht meine Autos, die ja nur ausgeliehen waren. 
Er hat seine Stiefmutter so gebeten, die Spielsachen nicht in den Ofen zu stecken, doch natürlich half es nichts. Er sagte ihr auch, dass meine Autos dabei waren. Das war aber für seine Stiefmutter nicht so wichtig. 
"Wenn ich Spielzeug aussortiere, wandert es in den Ofen, das weißt du doch", sagte sie zu ihm.
"Und", erzählte er mir "ihr habt sowieso viel zu viele Spielsachen, und gerade Spielzeugautos, da kann ruhig mal so einiges ins Feuer."
Das war natürlich für mich ziemlich bitter, obwohl ich soetwas von Olga kannte.
Aber so war es halt damals. Wir mussten es hinnehmen. 
Stefan erzählte, dass seine Stiefmutter öfters mal ein paar Spielsachen in den Ofen steckt. Sogar in den Badeofen. Er hatte es einmal beobachten können, als sie baden wollte, heizte sie den Badeofen ein. Zum Einheizen waren auch einige Spielsachen aus Holz und Plastik dabei. Sie loderten nur so in den Flammen. 
Mit der Zeit bekam ich das Gefühl, dass besonders Frauen, gerne Kinderspielzeug von Jungs in den Ofen steckten.
Aber dazu später mehr. 

LG Triton
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Der Ofen Fetisch II - von Triton - 29.10.2021, 13:28
RE: Der Ofen Fetisch II - von Marc - 31.10.2021, 15:27
RE: Der Ofen Fetisch II - von Triton - 31.10.2021, 20:10
RE: Der Ofen Fetisch II - von Marc - 31.10.2021, 20:18
RE: Der Ofen Fetisch II - von Triton - 31.10.2021, 20:22
RE: Der Ofen Fetisch II - von Marc - 31.10.2021, 20:24
RE: Der Ofen Fetisch II - von GUBO - 01.02.2022, 22:45
RE: Der Ofen Fetisch II - von Triton - 06.02.2022, 17:12
RE: Der Ofen Fetisch II - von GUBO - 10.02.2022, 23:02
RE: Der Ofen Fetisch II - von Gurit - 12.02.2022, 14:05
RE: Der Ofen Fetisch II - von Triton - 13.02.2022, 15:09
RE: Der Ofen Fetisch II - von GUBO - 20.02.2022, 19:50
RE: Der Ofen Fetisch II - von Lackmantel155 - 21.02.2022, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste