Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "Einstiegsgeschenk". Was soll damit geschehen?
#4
Klasse!
Immerhin schon 9 Leute, die sich für das Schicksal meines Einstiegsgeschenk-Turnanzuges interessieren.
Es ist schön zu sehen, daß er so gut angenommen wird und sein Ende ist - welcher Art auch immer es sein wird - damit besiegelt.
Dennoch: Ich konnte beim Lesen dieser Abstimmung nicht umhin, diesen schönen Turnanzug nochmal anzuziehen.
Und Leute, ich kann Euch sagen: Dieser Anzug ist wirklich super!
Unten rum das kuschelweiche Samtmaterial und oben dann das dünn-elastische Glanzlycra in altrosa.
Ja, dieser Turnanzug trägt sich so angenehm, daß ich ihn kaum mehr ausziehen mag.
Und dann noch die Vorstellung von seinem "ersten Leben" an einer (vermutlich) hübschen, jungen Turnerin in Frankreich...
Bestimmt hat sie ihn auch gerne getragen und möglicherweise hat er mit- und an ihr so einige Wettkämpfe bestritten und dabei ihr Können und ihre sportliche Figur perfekt hervorgehoben.
Ja eigentlich...
Nein, keine Bange.
Dieser Turnanzug ist definitiv mein Einstiegsgeschenk an diese Gemeinde und er wird - Euren Wünschen entsprechend - sein Ende finden.
Doch derzeit ist noch nichts entschieden.
Die Wünsche sind noch recht ausgeglichen.
Daher mein Appell:
Nehmt Teil am Schicksal dieses Anzuges und stimmt fleißig ab!
Gerne dürft Ihr auch kommentieren was Ihr sehen wollt, was mit ihm geschieht.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein "Einstiegsgeschenk". Was soll damit geschehen? - von Moddl - 14.10.2021, 07:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste