Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "Einstiegsgeschenk". Was soll damit geschehen?
#1
Eigentlich ist er ja noch gut:

Dieser hübsche und kuschelweiche Samtanzug von Moreau.

Dennoch ist er nun auserwählt um mein "Einstiegsgeschenk" an diese Forums-Gemeinde zu werden.

[Bild: l3sb-1c-28c1.jpg] [Bild: l3sb-1d-d75b.jpg] [Bild: l3sb-1e-4839.jpg]



Er stammt von einer Turnerin aus Frankreich und auch ich habe ihn immer gerne getragen, aber nun "schenke ich ihn Euch".



Ihr dürft nun frei darüber entscheiden was mit diesem schönen Turnanzug geschehen soll.

Von Zerreißen, Verputzen, in Lappen schneiden, Stretchen, Verbrennen, oder was eben noch...

Es geschieht mit ihm was Ihr wollt.

Alles ist möglich und wird mit der Kamera genauestens dokumentiert.



Noch ist er intakt, aber das soll sich ja wohl dann bald, dank Eurer Anregungen, ändern.

Alsdann:

Her mit den Vorschlägen !
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Mein "Einstiegsgeschenk". Was soll damit geschehen? - von Moddl - 12.10.2021, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste