Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel heimlich durchlöchern.
#9
In der Teenager Zeit kann ich mich in meiner Klasse an kaum noch jemand in Gummistiefeln erinnern. Wir waren auch nie auf Klassenfahrt an der See wo es Gelegenheit für Gummistiefel gegeben hätte. Es gab ein paar Mädchen die welche zum reiten getragen haben aber sonst? Die Freundinnen deiner Schwester mussten ja echt auf ihre Gummistiefel aufpassen wenn du in der Nähe warst   Face-with-tears-of-joy.
Was da manche wohl gedacht hat wenn sie das Loch im Stiefel bemerkt hat thinking
Die mit den Romikas war aber echt gut die hätte mir bestimmt gefallen. 
Aber ich bin auch gerne in die Stiefel von anderen geschlüpft auch mal welche die etwas kleiner wären da kommt man echt schwer wieder raus vorallem wenn sie nass sind. Wie schon gesagt ich habe gern andere überredet selbst Löcher in ihre Gummistiefel zu machen es ist überraschend wie oft das gelungen ist die Bereitschaft dazu war echt sehr hoch. Die Cousine meiner Nachbarin hat jedesmal wenn sie im Urlaub hier war (sie kam aus Regensburg) mindestens ihre Gummistiefel geflutet und meist hat sie auch ein Loch rein gemacht. Meine Nachbarin war dann auch mal mit einer Freundin am GRABEN unterwegs ihre Freundin hatte ein Loch in einem ihre hellblauen Stiefel die ist trotzdem rein und hat dann sogar ihren Stiefel ausgezogen und mit Wasser gefüllt um dann wieder reinzusteigen. Ihr Bruder war mit mir in der Jugendfeuerwehr der hatte grüne DoGa mit Löchern in der Ferse also war das bei denen durchaus üblich
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von wellieleak - 12.10.2021, 17:45
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 24.04.2022, 09:09
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 25.04.2022, 18:07
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 30.04.2022, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste