Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel heimlich durchlöchern.
#8
Die Freundin meiner Schwester hat das nicht gestört, die hat oft keine Gelegnheit ausgelassen, ihre kaputten Stiefel zu füllen. Die war auch oft am Bach mit dabei und meist waren ihre Stiefel die ersten, die vollgelaufen waren. Ein anderes Mädchen hatte Gummistiefel aus echtem Gummi, die waren von Kickers, glaube ich. Die hatten auch schon mehrere Löcher, die aber immer mit Fahrradflicken repariert wurden. Meistens war einer dieser Flicken immer lose, wodurch Wasser in den Stiefel reinlief. Gestört hat sie das aber auch nie, oft hat sie die losen Flicken auch einfach abgerissen.
An meiner Schule gab es einen Jungen, der hat bei seinen Gummistiefeln mit Sicherheit auch nachgeholfen. Der hatte grün-gelbe DOGAs "55". Einer der Stiefel hatte ein Riesenloch am Spann. Das war aber tief, das konnte nicht durch das ständige Knicken beim Laufen entstanden sein, bei seinem anderen Stiefel waren die Falten viel höher.
Ich hab öfter mal die Stiefel der Freundinnen meiner Schwester heimlich angezogen oder mich reingequetscht, die standen oft bei uns am Kellereingang rum, wenn die bei uns zu Besuch waren. Einmal wäre ich fast erwischt worden, weil ich nicht rechtzeitig aus dem engen Stiefel wieder rausgekommen bin. Der war wohl am Hacken schon etwas angebrochen, jedenfalls hatte der auf einmal ein großes Loch an der Ferse.
Zum Glück hat sie es nicht gleich bemerkt, obwohl da ganz schön Haut zu sehen war.
In der Teenagerzeit hat das bei mir im Bekanntenkreis stark nachgelassen. Ab der 7. Klasse hat da kaum noch jemand Gummistiefel getragen. In meiner Klasse hatte ein Junge beige Nora-Monboots mit den Rippen vorne am Schaft. In der Parallelklasse ein Mädchen mit weißen Gummistiefeletten mit Absatz (vielleicht SAD) und noch ein anderes Mädchen mit pinken Stefania Girl Stiefeletten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von baier_st - 05.10.2021, 18:02
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Gummistiefel132 - 04.12.2021, 21:07
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 24.04.2022, 09:09
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 25.04.2022, 18:07
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Booty - 29.04.2022, 19:42
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 30.04.2022, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste