Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel heimlich durchlöchern.
#1
Mal eine Frage.
Hat schon jemand hier seiner Frau/Freundin mal heimlich ein Loch in ihre Gummistiefel gemacht und dann abgewartet wann sie es merkt und was dann mit den Stiefeln passiert? 
Ich selbst habe das schon einige Male probiert leider reagiert Frau meist indem sie die Stiefel dann nicht mehr trägt.
In meiner Jugend hab ich das auch schon mal häufiger mitden Gummistiefeln von Freunden usw. Gemacht und sie dann an einen Bach/Teich gelotst das gab meist interessante Reaktionen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von wellieleak - 05.09.2021, 01:04
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 24.04.2022, 09:09
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 25.04.2022, 18:07
RE: Gummistiefel heimlich durchlöchern. - von Asti - 30.04.2022, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste