Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Schuhvernichterin
#6
(12.08.2021, 21:11)schuhlover schrieb: Das Video kenn ich. Ich find's geil, wie unaufgeregt sie die Schuhe wegkippt Grinning-face

Sie wirft schöne Lederstiefel völlig emotionslos weg. Für dieses Mädchen sind die Stiefel nur ein lästiger Abfall, der weggeworfen werden muss. Überraschenderweise hat auch der Kameramann keine Gefühle - obwohl es die Stiefel seiner Frau sind. Ich nehme an, er hat ein gutes Gedächtnis für sie und ist ihnen für viele schöne Momente dankbar. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich das Leben vieler Paare retten und den abreisenden Stiefeln Respekt und Dankbarkeit entgegenbringen. Das würde ihr tragisches Ende weniger schmerzhaft machen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Zukünftige Schuhvernichterin - von burner - 12.08.2021, 11:07
RE: Zukünftige Schuhvernichterin - von t44 - 29.11.2021, 13:47
RE: Zukünftige Schuhvernichterin - von burner - 12.08.2021, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste