Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probeliegen in der Mülltonne
#6
(02.08.2021, 16:40)HomeOfficer schrieb:
(31.07.2021, 00:14)LarasVater schrieb: Das ist mein Lieblingsgebiet, das Klamotten in der Mülltonne Probeliegen, im Küchenmüll und im Ofen. Holst du Sie da wieder raus oder bleibt Sie drinn und schützt den Mülltonnenboden vor Verschmutzung? LG LarasVater

Ursprünglich wollte ich sie da wieder rausholen, schließlich war sie bis dahin noch ganz sauber. Und die Jacke ohne weitere Behandlung einfach so zu entsorgen ist eigentlich nicht mein Ding. 
Andererseits wird sie natürlich noch schön eingesaut, sobald frischer Müll in die Tonne kommt und der Mülltonnenboden würde auch sauber bleiben.
Mal schauen, vielleicht überlege ich mir das doch noch. thinking

Lasse Sie drin in der Mülltonne und macche losen Müll darauf (ohne Müllbeutel) damit die FEUCHTIGKEIT (DER MÜLLSIFF) dar einzieht und sich Schimmel bilden kannund die Jacke sich verändert. Im Müllwagen hann es sein das die Jacke nach den Presse wieder in die Schüttung fällt wenn der andere Müll in der Schüttung liegt und der Müllsiff in der Schüttung mit den Müll in die Jacke gedrückt wird. In der MVA wird Sie wieder trocken im Ofen bevor Sie mit  ca 1000°Grad verbrannt wird. Du wirst ein etwas kribbeliches Gefühl bekommen wenn der Abfuhrtag kommt und besonders wenn du den Müllwagen hören tust, aber lasse Sie in der Mülltonne. Es ist ein schönes Gefühl. Du wirst es Lieben. LG LarasVater
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Probeliegen in der Mülltonne - von HomeOfficer - 29.07.2021, 09:57
RE: Probeliegen in der Mülltonne - von LarasVater - 02.08.2021, 16:56
RE: Probeliegen in der Mülltonne - von hochbaum - 01.08.2021, 17:56
RE: Probeliegen in der Mülltonne - von hochbaum - 03.08.2021, 06:04
RE: Probeliegen in der Mülltonne - von hochbaum - 05.08.2021, 03:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste