Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterjacke vs. Schere: weg mit der Kapuze - Teil 2
#1
In meinen letzten Umfragen waren die Hollister Winterjacken bei euch scheinbar nicht so beliebt, wenn es darum ging, welche Jacke als nächstes dran ist.
Es geht um diese beiden Jacken:
[Bild: MEIK0Y_t.jpg][Bild: MEIJUN_t.jpg]

Aber es nützt nichts, auch die Hollister Jacken wollen zerstört werden. 
Vielleicht gefallen euch die Jacken besser ohne Kapuze? Ab kommt die Kapuze so oder so, die Frage ist nur wann 
Was meint ihr? Soll ich die Kapuze schon mal abschneiden und in den Müll werfen? Ich würde die Hollister Jacke dann natürlich nicht gleich komplett zerstören, sie müsste schon eine Zeit lang ohne Kapuze auskommen.

Oder soll die Kapuze bis zum Ende an der Jacke dran bleiben?

Stimmt fleißig ab, gerne auch mit Antwort ob und wenn ja, welche von beiden Jacken zuerst ihre Kapuze hergeben soll.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Winterjacke vs. Schere: weg mit der Kapuze - Teil 2 - von HomeOfficer - 27.07.2021, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste