Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snowboard/ Ski Gear Vernichtung
#25
So einen Waterslide Contest habe ich auch schon gemacht, aber dazu hatte ich die Ausrüstung einer Freundin benutzt. War cool, nicht nur wegen des Wassers ;-)

Meine erstes Snowboard wurde nach auf der Heimfahrt vom Urlaub zerlegt, es hat das Überfahren mit dem Auto nicht unbeschadet überlebt. Ich fand diesen zersplitterten Bruchrand extrem geil, wie auch die zerbrochene und verbogene Bindung. 2 Wochen zuvor das erste Mal auf dem Board gestanden, Mittags das letzte Mal ausgezogen und keine 2 Stunden später nur noch Schrott. Overall, Handschuhe, Helm und Brille wurden vor der Weiterfahrt auch noch ruiniert.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Snowboard/ Ski Gear Vernichtung - von Armin - 13.07.2021, 08:59
RE: Snowboard/ Ski Gear Vernichtung - von laax - 25.07.2021, 01:58
RE: Snowboard/ Ski Gear Vernichtung - von laax - 04.08.2021, 18:02
RE: Snowboard/ Ski Gear Vernichtung - von Marie2002 - 04.08.2021, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste