Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das metrische System I: Hier wird ordentlich aufgeraeumt ...
#5
Na klar: der KNOTEN! Das war die Loesung, warum nur war ich nicht frueher darauf gekommen!? Also die Krallen gewetzt und versucht, das Ding aufzubekommen. Hier ein wenig ziehen, dort ein wenig stauchen, mit dem Finger dazwischen und - fertig!

[Bild: j18LuZKN.jpg]

So, nun musste doch eine Sieben zu erreichen sein! Doch ach, welche Enttaeuschung: auch so mass der Stiefel keine 70cm. Immerhin zeigte sich, dass das Material DEHNBAR war. Also zog ich. Und zog noch etwas fester, denn tatsaechlich kam ich so meinem Ziel Zentimeter um Zentimeter naeher. Aber wie lange sollte dies dauern? Um die Sache ein wenig zu beschleunigen, zog ich ruckartig, was sofort eine Verbesserung von einem Dezimeter ergab. Beachtlich! Allerdings hatte eine Naht nachgegeben.

[Bild: HjQ704mB.jpg]

Nunja, ein Stiefel, der mirnichts dirnichts auf einem Wunderwerk der Technik wie der E10 herumtrampeln darf, der muss das schon abkoennen. Sollte er doch seinen Bruder zu Hilfe holen! Wo war der denn, hm! Stiefel sind eben Egoisten, und das sollte sich jetzt raechen. Denn jetzt wuerde ich dem Stiefel SEINE Grenzen vor Augen fuehren! Zum Beispiel schien es ja mit seiner Elastizitaet nicht allzu weit herzusein. Ich zog folglich noch etwas energischer an jenem Fortsatz (der moeglicherweise auch nur einen Henkel zum leichteren Wegschmeissen darstellen sollte) und schwupps, hatte ich einen mehrteiligen Stiefel.

[Bild: uy284DTV.jpg][Bild: Bo23drMy.jpg][Bild: 21WpSFZd.jpg]

Wenn es nur immer so einfach ginge! Doch leider hatte mich die ganze Aktion bisher keinen wesentlichen Schritt naeher an die 7-Meilen-Marke herangefuehrt, sodass mir nun eines klar wurde: ohne WERKZEUG liessen sich hier keine weiteren Fortschritte erzielen ...

(Fortsetzung folgt)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste