Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel- Die Welt besteht nicht nur aus Hunter, oder?
#1
Wink 
Es gibt viele Hersteller, dadurch noch mehr verschiedene Modelle. Ich würde mir eine Art Lexikon wünschen in dem die unterschiedlichen Gummistiefel aufgeführt werden. Manchmal sieht man auf der Straße sexy Stiefel, kann die Trägerin nicht fragen und sucht vergebens nach diesen Gummistiefeln.

Hunter gibt es immer wieder in Sonderausführungen, auch nicht schlecht wäre eine Möglichkeit sich über Vor- und Nachteile verschiedener Modelle zu informieren. 

Meine neuesten Stiefel sind von Rudds, von denen habe ich hier und auch offline noch nichts gesehen.
Als nächstes will ich mir welche von Rockfish bestellen,  die habe ich bis jetzt nur auf Fotos gesehen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Gummistiefel- Die Welt besteht nicht nur aus Hunter, oder? - von Marie2002 - 13.01.2021, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste