Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Kaiser - Kitten Heel Pumps - verbrannt
#3
Hallo ChucksFan,

Bilder von brennenden oder zerfetzten Sneakers kommen definitiv noch zuhauf von mir - Pumps sind eher die Ausnahme  Winking-face

Der große Vorteil bei den Pumps ist, dass das Leder beim Verbrennen kaum stinkt.
Dadurch kann ich problemlos mal ein Pärchen ins Ofenloch werfen.

Zu den Pumps hier:
Nein, das waren (leider) keine von meiner Frau.
Ich finde dieses Modell (müsste "Deborah" sein) unglaublich sexy und hätte es gern in ihrer Größe, damit ich die Teile "im Einsatz" sehen kann.
Mein Schatz hat nur ein sehr ähnliches Modell ("Debby"), das dafür bei jeder sich bietenden Gelegenheit getragen wird.
Das "Original" hab' ich bisher nur in Größe 37 bzw. 38 bekommen und deshalb schlussendlich verbrannt.
Hier noch Bilder vom ersten Pärchen, das in Rauch aufging:
[Bild: 5ea76e1366357160.jpg]
[Bild: 3ba5c41366357164.jpg]
[Bild: 00d7481366357167.jpg]
[Bild: 95d1be1366357172.jpg]

Kleiner Nachtrag:

Was ich mittlerweile schon zwei Mal gemacht habe (so lange haben wir unseren Ofen noch nicht in Betrieb), war es, Schläppchen zu verbrennen. Das hab' ich hier im Forum noch gar nicht thematisiert, aber ich hab' eine besondere Vorliebe für abgetragene Voltigier-Schläppchen - am liebsten das Modell "Moskau" von Bleyer. Weil die Dinger nur dünne Sohlen haben, hab' ich keinen Schmerz damit, welche in den Ofen zu werfen. Mein Schatz macht das Spiel zum Glück mit und opfert ihre Schläppchen bereitwillig, wenn ich sie darum bitte.
[Bild: 360c7b1366382414.jpg]

Grüße, IvyMike.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Peter Kaiser - Kitten Heel Pumps - verbrannt - von IvyMike - 12.01.2021, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste