Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken Menschen - Jacken Sprache
#6
(24.11.2020, 18:45)schuhlover schrieb: Jacken sind als Fetischobjekt scheinbar nicht so interessant wie andere Objekte...



Naja, auf Jacken stehen ja echt ne Menge, nur scheint dieses Thema etwas zu Intim???, und daher dauert es anscheinent etwas länger, das schöne interessante Jacken Erfahrungs Beiträge hir erscheinen Smiling

@Snowkat: Naja, ich nannte ja dies nur als Zwischen Erwähnung/ Erfahrungsmoment, Natürlich tragen auch zurzeit viele Junge Mädels und Jungs diese neuen meist von Zara gesteppten Kunstlederjacken, die sind zwar auch recht geil, aber ich muss sagen es gibt auch echt ne Menge die Lederjacken tragen von ihrer Mutter, od. Väter??? aus den 80er oder 90ern und tragen damit auch ein schönes Stück in die neue Zeit ein, damit die alte Generation ins heute vereint wird bewusst??? Jaein, ich denke einfach schlicht und aus gelebt wird und dass, finde ich echt faszinierend zu spüren.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Jacken Menschen - Jacken Sprache - von BiMn96wX - 18.11.2020, 22:00
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von BiMn96wX - 28.11.2020, 16:16
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von Muellwerker - 09.03.2021, 14:08
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von Muellwerker - 16.03.2021, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste