Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#11
(16.11.2020, 23:57)ChucksFan schrieb: Das kann ich mir vorstellen! Wie ging es denn weiter? Was hat sie gesagt?


Puh, da fragst Du mich gerade zu viel.
Das muss zwangsläufig unspektakulär geendet sein, sonst wär's mir noch halbwegs präsent.
Ich glaube, sie wollte die Schuhe dann doch noch behalten.
Da es eh nicht meine Favorites waren, hab' ich auch nicht so viel damit angefangen.

(16.11.2020, 23:57)ChucksFan schrieb:
Nice. Normalerweise sind Birkenstock nicht so mein Ding, aber es ist so ein Art von Schuhen, die von Mädels gerne bis zum bitteren Ende getragen werden, vor allem wenn sie vor allem als "Hausschuhe" benutzt werden. Wenn sie richtig intensiv getragen wurden, so dass die Innensohlen vom viele Tragen schon richtig dunkel geworden ist und das Korkmaterial an der Ferse sich aufzulösen beginnt, das hat dann  schon was!


Da bin ich voll Deiner Meinung!
Normalerweise bin ich kein Birkenstock-Fan, aber zerlatschte Echtleder-Schläppchen sind durchaus reizvoll :-)

(16.11.2020, 23:57)ChucksFan schrieb:
Schade, aber ich kann mir denken, dass es später nicht mehr möglich war, da ran zu kommen, obwohl es sicher das ein oder andere "interessante" Examplar gegeben hätte Face-with-tongue

Das kann ich witzigerweise nicht mehr beurteilen.
In der Zeit hing ich mit meinen Augen viel mehr an den Schuhen meiner Klassenkameradinnen, meine Schwester geriet da voll aus dem Fokus.
Ich kann mich erst wieder an ihre Laufschuhe "Brooks Adrenaline" erinnern, die waren nicht ganz schlecht.

Vielleicht eine kleine Anekdote:
Für einen Sketch hab' ich mich mal in Frauenkleider geworfen und mich da von meiner Schwester (die groß gewachsen ist) ausstaffieren lassen; sogar in ein Pärchen Pumps hab' ich mich dafür reingezwängt -- was mich wenig Überwindung gekostet hat  Face-with-tears-of-joy

Grüße, IvyMike.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 19.11.2020, 19:05
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste