Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack- und Regenmäntel vernichten
#1
Nach 5 Jahren Pause bin ich jetzt wieder hier aufgetaucht. Ich habe jetzt wieder LUST, Regenmäntel aus Kunststoff oder Lack vollzusauen, zu Quälen und anschließend zu verbrennen.
Ich hoffe dass es noch weitere Mitstreiter hier gibt, welche diesem Hobby nachgehen.
Ich werde jetzt erstmal meine Bildbestände sichten und gegebenenfalls neue machen, um sie Hochzuladen.
Also los an die Mäntel!   Twisted   Face-with-tears-of-joy


Als Anreiz schon mal ein im Netz gefundenes Video : https://youtu.be/hvRkkRYR2CA
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Lack- und Regenmäntel vernichten - von Lackmantel155 - 22.06.2020, 20:12
RE: Lack- und Regenmäntel vernichten - von Juergen14081956 - 28.06.2021, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste