Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulpacks und Taschen - Interesse?
#22
Hallo Nick324,

das ist klasse!!!

Hast du Bilder von deinem 4you? Welche Rucksäcke hattest du danach?

Ich finde das Zerschneiden echt geil! Erst den Schnitt unten, damit er auch wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Und dann schön weiter zerlegen. Wenn ein Mädel so einen 4you trägt finde ich die auch ganz interessant.
[Bild: 4you1.jpg][Bild: 4you2.jpg]

Ich hatte auch mal einen 4You in dunkelgrün, von der 5. Klasse an. Der war von meiner Cousine, gebraucht übernommen.
[Bild: 4you3.jpg]

Nachdem ich dann nach 3 Jahren einen Eastpak bekommen habe sollte ich den 4You ausräumen und nach unten bringen. Da er schon gebraucht war und in den 3 Jahren bei mir auch nicht besser wurde war mir klar, was ihm droht. Er kam in die Restmülltonne rein. Einfach so, wie er war! Leider hatte ich damals noch keine Kamera, sonst hätte ich das gerne dokumentiert. Ich hätte gerne zugesehen wie er vernichtet wird.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schulpacks und Taschen - Interesse? - von papa_razzo3 - 04.07.2020, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste