Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Ballerinas aus der Mülltonne
#1
Hallo liebe Freunde der Schuhvernichtung!


Willkommen zu meiner zweiten Fortsetzungsgeschichte. Sofern der zweite Schuh aus meinem Beitrag Zerreißprobe noch immer da ist wo ich ihn zuletzt abgestellt habe, werde ich mich demnächst darum kümmern. Doch heute möchte ich Euere Aufmerksamkeit auf diese süßen rosa Ballerinas lenken:

[Bild: U12AutZi.jpg]



Ich fand sie in einer Deichmann-Mülltonne mit dem Inhalt eines Aschenbechers drübergekippt. Die Schuhe waren neu, es gab nicht den geringsten optischen Grund diese süßen Schuhe in den Müll zu stecken. Mittlerweile sind sie durch diverse Trampeleien etwas deformiert, aber immer noch neuwertig und süß zum Anschauen. Aber es hilft nichts, irgendwann muß jeder Schuh verbrannt werdenTwisted Doch vorher geht's ab in den Mülleimer:

[Bild: ncgC45TG.jpg]



Da liegen sie nun armseeling drinnen, das Herz blutet, mein Freund in der Hose bäumt sich bei dem Anblick auf. Aber diese Schuhe schreien nach mehr als nur rumzuliegen:

[Bild: oGNKV9kH.jpg]



Doch das war erst der Anfang: was wird die Ballerina als nächstes erwarten? Und werden sie wirklich im Müllbeutel bleiben und zusammen mit anderen Mülltüten in der Mülltonne landen? Oder werd ich sie vorher rausretten? Und wenn ja, was mache ich damit? Nochmals versauen? Gleich ins Feuer? Zerschneiden? Zerreißen?



Fortsetzung folgt...Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste