Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franky's Rauchkate
#1
Hallo Zusammen,

ich möchte mich mal wieder mit einer Aktion melden. Das Wetter ist besser und was macht man da? - Richtig, an die frische Luft gehen. In einer Ecke unseres Schuppens fand ich das Gestell für unser Weihnachtsgesteck. Da kam mir sofort eine Idee, man könnte ja noch ein paar Rauchzeichen geben, bevor das Teil aufgeräumt wird.
Also schaute ich in meiner "Mülltüte" nach und fand so einiges, was geopfert werden könnte. Aber schaut selbst.


Na, was wird wohl gleich passieren?????

LG Franky

[Bild: 8WY3F5Bn.jpg]

[Bild: Y1UbnJS5.jpg]

[Bild: Zc2Wj8Qq.jpg]

[Bild: BwQY7vms.jpg]

[Bild: sT23Sn08.jpg]

[Bild: J7Xtufkv.jpg]

[Bild: BPlvTkRI.jpg]

[Bild: g6MxkhWN.jpg]

[Bild: mvL6pZYO.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste