Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakers meiner Freundin
#1
Hallo allerseits,

nachdem ich eine Weile im Stillen die Geschichten vom Schuhe Vernichten gelesen habe, poste ich mal einen Beitrag meinerseits.

Ich hab mir mal die Nikes meiner Freundin gekrallt, und ein paar Vorbereitende Fotos gemach, bevor ich sie verbichte. Sie weiß zwar von meiner Vorliebe für Sneaker Bescheid (womit ich mich sehr glücklich schätzen kann), jedoch will sie das Paar noch ein paar Monate weitertragen bevor sie sie "zum Abschuss" freigibt.

Hier werde ich auch weitere Vernichtungen ihrer Schuhe versuchen zu dokumentieren, und in diesem Thread mit reinpacken. Aber nicht wundern, wenn es etwas länger dauert, bis ich mal wiederwas poste. Grinning-face
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste