Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bienchen
#1
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch Bienchen vorstellen, Bienchen´s Vernichtungen sind absolut nichts für Sensibelchen unter Euch, und Sensibelchen sollten hier auch nicht weiter lesen, doch alles der Reihe nach.

Eines Tages, als der Sommer sich langsam verabschiedete und der Herbst mehr und mehr die Oberhand gewann, war es für mich an der Zeit Strumpfgeschäfte bzw. ein Kaufhaus aufzusuchen, wo ich so eine richtige Auswahl an neuem Dreckzeug ( Ihr nennt es Strumpfhosen und Nylonstrümpfe ) vorfinden würde. Also machte ich mich auf den Weg um meinen Wünschen nach zu kommen. In einem Strumpfgeschäft erwarb ich hauchdünne Nylons zum Anstrapsen, die bekanntlich bei mir nur ein kurzes Dasein fristen. Ich ließ mich auch über Strapsgürtel und Büstenhalter informieren, welche ich auch erstand. Anschließend ging ich ins Kaufhaus, wo 4 volle Tische mit Strumpfhosen zur Auswahl standen. Ich war voll in der Auswahl der 15 den Strumpfhosen versunken als mir eine Kundin ( Studentin? ) auffiel, die sich am Nebentisch zu schaffen machte und sich schon 3 Strumpfhosen ausgewählt hatte. Als ich auch zum Nebentisch ging um ihre Strumpfhosen zu inspizieren, lachte sie und meinte, sie hätte heute wunderschöne schwarze hauchdünne und transparente Strumpfhosen gefunden, die eigentlich viel zu schade für eine ihrer grauenvollen Vernichtungen wäre. Als ich sie fragte, wie sie denn ihre Strumpfhosen vernichten würde, haute mich ihre Antwort fast um. ( Um die Spannung zu erhalten, werde ich Euch die Antwort später verraten.) Übrigens, meinte sie, ich bin das Bienchen , und ich antwortete , dass ich Inga wäre. Dann fragte Bienchen mich wie ich denn meine Strumpfhosen vernichten würde. Ich sagte, dass ich und meine Nachbarin sowie Bianca unsere Strumpfhosen den Müllmännern in die Hand geben und sie dann unsere Strumpfhosen in den gierigen Schlund des Müllwagens werfen..... Wie langweilig, stöhnte Bienchen. Das finde ich jetzt auch nach Deiner Antwort, erwiderte ich Bienchen. Danach fragte ich Bienchen, ob wir alle bei Bienchen´s Vernichtungen mitmachen dürften, und als Bienchen ja, natürlich sagte, tauschten wir unsere e- mail Adressen aus und beschlossen uns alle zu treffen, denn Bienchen hatte uns viel zu berichten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste