Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bienchen
#2
Hallo Inga,

ich freu mich schon, was Ihr alles so anstellen werdet. Hauchdünnes Nylon ist allerdings so ziemlich das erotischste Produkt unter den Textilien. Und von "Dreckszeug" zu lesen, tut ein bisschen weh - es handelt sich doch um nicht weniger als um die zweiten Häute von euch Frauen Winking-face , die verständlicherweise nicht jedem Mann in die Hände fallen sollen. Auch die Müllmänner sind wohl nicht die richtigen "Herren der Schöpfung". Vielleicht sollte es ein verschwiegener Butler sein, der die abgestreiften hauchdünnen Häute seiner Herrin gierig lodernden Flammen übergibt und klopfenden Herzens ihrem Untergang zusieht.

Voller Spannung warte ich auf Eure Berichte!

Seid ganz herzlich gegrüßt von Gustavsson.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste