Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Müllmänner sehen und ertragen müssen
#19
Hallo Ihr Lieben,

in der Zwischenzeit wurden alle Jeans meiner Nachbarin in der MVA verbrannt, so dass wir heute morgen mit anderen Sachen fortfuhren. Dazu muss ich aber erst eine Vorgeschichte erzählen:

Am Wochenende kam Marion mit ihrem verschwitzten Lumpenzeug ( eine Plastiktüte voller hauchdünner Nylonfüsslies, eine Plastiktüte voller hauchdünner auf der Haut kaum sichtbarer Sommerstrumpfhosen ( alle 8 den ) , sowie eine Plastiktüte voller Büstenhalter und Slips). Sie wollte, dass ich die Sachen nach dem gemeinsamen Kaffeegenuss mit ihr vor ihren Augen zerschneiden sollte, aber ich erzählte ihr von den Vernichtungsaktionen mit meiner Nachbarin, so dass Marion neugierig wurde. Keine 5 Minuten später sass die Nachbarin neben uns und hatte eine Plastiktüte voller Bikinis mitgebracht, die fertig waren. Sie sagte zu Marion, dass die Müllmänner die letzten sein sollten, die die Bikinis am Dienstag vor dem Weg in die MVA zu Gesicht bekommen sollten. Marions Lumpen hingegen wurden von der Nachbarin mitgenommen und gleich mitsamt der Plastiktüten von Marion in verschiedene Lumpensäcke für Büstenhalter, Slips und Strumpfhosen gestopft, die aber noch nicht prall gefüllt sind und somit noch auf ihre Verbrennung warten müssen.

Bei den ausgewählten Kandidaten handelte es sich um einen

- schwarzen Bikini
- giftgrünen Bikini
- weissen Bikini
- feuerroten Bikini
- gelben Bikini
- Tigemusterr - Bikinis ( 3 Stück )
- schwarz - weiss senkrecht gestreiften Bikini
- weissen Bikini mit roten Herzchen
- weissen Bikini mit schwarzen Tupfern
- weissen Bikini mit schwarzen Karos
- lindgrünen Bikini mit dunkelgrünen Zickzacklinien
- lachsfarbenen Bikini mit hellrotem Flammenmuster
--schräg gestreiften Bikini ( rot - weiss)
- dunkelblauen Bikini ( 2 Stück )
- marineblauen Bikini
- weinroten Bikini mit fliederfarbenen Schlängellinien-
- dunkelblauen Bikini mit zahllosen weissen Punkten
-sowie einen einfarbig fliederfarbenen Bikini, welcher sehr suess aussah.

Ich wusste, was ich zu tun hatte und habe meinen Küchenmüll nicht am Montag, sondern heute morgen rausgebracht.

Der Rest ist schnell erzählt: Meine Nachbarin brachte die Opfer in ihrer obligatorischen Plastiktüte und ich hatte meinen Küchenmüll in einer geschlossenen durchsichtigen Plastiktüte untergebracht. Als wir eine geeignete Mülltonne für unsere Kandidaten fanden, schüttete meine Nachbarin die Bikinis auf den Müllsud, der aus einer ekligen geplatzten Mülltüte herauslief. Einige Bikinis wehrten sich und wollten nicht in die Mülltonne, sondern fielen auf den Boden daneben. Ich bückte mich und stopfte diese in die Tonne, die noch nicht ganz gefüllt worden war, denn es gab keinerlei Gnade für die Bikinis. Zu oberst legten wir den suessen fliederfarbenen Bikini. Dann kam mein Auftritt: Ich riss meine mit Küchenmüll gefüllte Plastiktüte auf und legte eine Schachtel mit eklig riechendem ausgelaufenen Camenbert in das linke Körbchen des fliederfarbenen Bikinis. Darauf drückte ich das fliederfarbene Bikini - Höschen, welches gleich am Camenbert festklebte. Meine Nachbarin juchzte vor Freude und meinte, dass das alles gleich in der Presse des Müllwagens zu einem Klumpen geformt werden würde. Den Rest meines Küchenmülls schüttete ich auf die anderen Bikinis, die u.a. von Resten des Rotkohls sowie Kartoffelschalen und mit Eiweiss klebrigen Eierschalen sowie mit aus einem ausgelaufenen Gurkenglas mit klebrigem Essigwasser übersät bzw. übergossen wurden. Darauf drückten wir den Deckel ( klebte an der Innenseite vor Dreck ) der Mülltonne, die nun randvoll war. Mit meinen Bikinis wird niemand mehr spielen wollen, lachte meine Nachbarin und somit überliessen wir alles den Müllmännern und dem Feuer in der MVA....

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste