Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Müllmänner sehen und ertragen müssen
#6
Hallo Inga,

schön, wieder spannende Geschichten von Dir lesen zu können. Das Forum ist ja leider ziemlich verändert, sogar Hansi ist nicht mehr Mitglied und hat alle seine Beiträge gelöscht, ebenso Nylon66. Es ist zu befürchten, dass gesundheitliche Gründe ausschlaggebend waren und vielleicht noch mehr. Auch bei mir stand 2014 wieder ein Krankenhausaufenthalt und dann Reha an, aber selbst bei einem echten Ausfall werde ich meine Beiträge nicht löschen. Es kommen halt dann einfach keine neuen mehr dazu.

Jetzt aber zu den Müllmännern. Das ist heute sicher eine ganz hartgesottene Spezies, die kaum mehr etwas überrascht. Man könnte wohl fast sagen: "Das kann doch einen Müllmann nicht erschüttern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ." Als ich noch zur Schule ging, sah ich, wie ein Müllmann ein sehr hübsches Paar mattsilberner Pumps einfach in den Müllwagen warf. Kurz zuvor hatte ich sie noch gestreichelt und mir vorgestellt, wie schön sie an den zartbestrumpften Füßen einer Frau zur Geltung kommen müssten. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen. Und nun brach ihnen der Müllwagen deutlich knackend die Absätze und verschluckte sie auf Nimmerwiedersehen. Der Müllmann lachte und meinte, solche von Frauen weggeworfenen Dinge schmeckten seinem Wagen besonders gut. Andere Müllmänner waren aber doch etwas sentimentaler und verknoteten aus den Tonnen gerettete Nylonstrümpfe an den rückwärtigen Griffen der Müllwagen.
Der Lederrock Deiner Nachbarin kam sicher ziemlich ramponiert in der MVA an. Niemand wird ihn aber noch bewusst zu Gesicht bekommen haben, als er ins Feuer befördert und darin sehr schnell zu Asche wurde.
Ich freue mich sehr auf weitere Berichte!

Liebe Grüße
Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste