Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Müllmänner sehen und ertragen müssen
#25
Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es auch im neuen Jahr mit den Vernichtungsaktionen meiner Nachbarin:

da hier zur Zeit Väterchen Frost alles im Griff hat und gnadenlos zugeschlagen hat, haben meine Nachbarin und ich trotzdem unseren Spass bei unseren gemeinsamen Vernichtungsaktionen:

Bei diesem Frost können wir nichts zu oberst offen in die Mülltonne legen, denn es ist im Nu am Deckel angefroren, also müssen wir zur Zeit anders vorgehen:

Meine Nachbarin gab mir gestern ihre hautenge schwarze Lederhose, welche heute verbrennen sollte. Ich legte die Hose zusammen und packte sie in meinen durchsichtigen Küchenmüllbeutel, welcher gut bis zur Hälfte mit allerlei Abfällen von mir gefüllt worden war. Auf die Hose drückte ich zwei zermanschte Birnen, deren klebriger Saft sich sofort über die Hose ergoss. In der Zwischnzeit brachte meine Nachbarin Reste von ekligem Harzer Käse in aufgerissener Verpackung und drückte den eklig stinkenden Brei lachend auf das noch sichtbare schwarze Leder, auf welches ich noch den restlichen Inhalt einer Ölsardinenbüchse drückte. Den Rest auf der Hose ergaben 3 volle Becher Joghurt mit Kirsczhgeschmack, welche wir aufrissen und den Inhalt über die Hose auslaufen liessen.... Daraufhin verknotete ich den Müllbeutel so, dass alles was sich oberhalb der Lederhose befand mit dem Leder zermanscht wurde. Heute morgen haben wir den Beutel zu den Müllkästen gebracht, zu oberst auf den sich in der Mülltonne befindlichen Müll ( andere verschlossenen Küchenmüllbeutel) verschlossen gelegt und den Mülltonnendeckel fest darauf gedrückt. Den Rest erledigten die Müllmänner....

Alle guten Wünsche zum neuen Jahr

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste