Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partizipation im Forum
#9
Hey Hey,

na dann will ich meinen Senf auch mal dabei geben.
Durch meinen neuen Job bin ich unter der Woche viel unterwegs, wenn ich nicht sogar die ganze Woche weg bin.
Sodass eigentlich nur das Wochenende bleibt. Da sich aber unter der Woche auch andere wichtigere Dinge anstauen,
bleibt mir nur relativ wenig Zeit für das Forum und ich kann meist nur relativ Zeitverzögert antworten.
In der Zeit die mir bleibt versuche ich mich so gut es geht in die jeweiligen Themen "einzuarbeiten" und etwas dazu zu schreiben.

Auch ich finde es sehr schade, das hier relativ wenig geschrieben wird. Gerade bei Beiträgen welche 50,60 oder auch 70 Klicks haben
aber sich nur 1-2 Leute erbarmen können etwas dazu zu schreiben. Motivationsfördernd ist das nicht gerade. rolling-eyes
Auch wenn es nicht gerade das Spezialgebiet von einem ist, sind so ein Paar Worte doch recht schnell gemacht.

Mein Fetisch, so speziell er auch sein mag, ist eigentlich nicht wirklich eingerostet. Die Sammlung wächst, und auch
das Vernichten mache ich nach wie vor sehr gerne. Nur die Motivation, diese Dinge hier zu posten ist in letzter Zeit
ein wenig geschrumpft. So ist das ein oder andere Paar Schuhe auch schon ohne Kamera vernichtet worden.

Und auf diesem Wege möchte ich mich noch bei den wenigen Mitgliedern bedanken, die wirklich noch
Antworten auf ,nicht nur meine, Posts erstellen.

Ich versuche nach wie vor mein Bestes und hoffe das es hier wieder, auch wenn es nur ein wenig ist, bergauf geht.

LG
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste