Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine sexy Unterwäsche
#4
böse fee schrieb:Außerdem werde ich eventuell auch keine Rücksichten mehr auf Strumpfhosenfans nehmen. Die werde ich in Zukunft wieder entsorgen. Ich meine die Strumpfhosen, nicht die Fans. Ich habe die letzte Zeit alle meine Strumpfhosen einem Sammler gegeben, mit dem ich mich auch öfters getroffen habe aber ehrlich gesagt will ich das auch lieber nicht mehr tun. Der Sammler, dessen Namen ich aus Diskretionsgründen nicht nennen möchte, soll sich bitte darüber freuen, was er bisher von mir erhalten hat und meinen zukünftigen Strumpfhosen nicht nachtrauern. Ich finde einfach die Vorstellung unappetitlich, sich mit meinen verschwitzen Strumpfhosen zu vergnügen. >: Besonders mit den verschwitzten Füßen. >: >: >: Ich möchte alle Strumpfhosenfans um Verständnis bitten. :!:

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo, böse Fee,

Du weisst, dass ich letzten Endes keine Strumpfhosen und Nylons sammle. Aber ich finde es sensationell, dass Du Deine getragenen und ungewaschenen Strumpfhosen einem Sammler gegeben hast und ihn sogar persönlich kennengelernt hast. Da bist Du sicher über Deinen Schatten gesprungen, und es hat Dir vermutlich gut getan.
Ich kann es irgendwie auch verstehen, dass Du nicht für immer so handeln und stattdessen wieder zum Entsorgen Deiner begehrenswerten Beinhüllen zurückkehren willst. Freuen würde es mich, wenn das nicht sang- und klanglos geschieht. Mach vielleicht einfach von Deinen schönen - Du weisst schon, welche Art ich meine Winking-face - todgeweihten Strumpfhosen Bilder in unbeschädigtem Zustand. Auf Rücksicht auf empfindsame Gemüter zeig uns keinen Zerstörungsvorgang. Ich kann es mir im Kopfkino nach Deiner Beschreibung ja vorstellen, wie Du sie zerreißt, und das würde mir schon genügen.

LG
Dein Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste