Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
#7
schuhlover schrieb:Wenn ich schon ein Bild hab, poste ich das gerne. Es gibt zwar im Internet einige Bilder, aber ich schmücke mich nicht mit fremden Federn...

Das verstehe ich gut, aber mir geht etwas anderes im Kopf herum. In den vielen Jahren waren im Forum öfters Müll-Bilder gezeigt worden, welche heute nicht mehr zugänglich sind, vielleicht aber noch auf etwelchen Festplatten ausharren. Diese Bilder hervor zu grabsen und hier wieder zu posten könnte doch interessant sein. Vielleicht meldet sich dann der unbekannte Autor und kann dazu etwas sagen.
Das war einfach mal eine Idee, vielleicht geht es daneben, vielleicht werden einige fündig.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste