Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
#1
In letzter Zeit ist es uns mehr und mehr bewusst geworden, dass trotz all unserer Bemühungen weltweit Millionen von Chucks im Müll landen. Grösstenteils unbemerkt, still, oft einsam, freudlos, undankbar, usw.
Hier möchte ich alle einladen, ihre Erfahrungen, Fotos davon - auch ältere, wie auch Berichte einzubringen. Oft werden dabei Bilder die letzten Zeichen sein vor dem unsichtbaren Ende ind der KVA oder unter dem Verdichter auf der Müllhalde. Es sind aber auch Bilder vielleicht auf dem Weg dorthin, dem ersten Schritt dorthin, wie es sich gerade ergibt.

Bei Vernichtungs-, Verschnippselungs oder Verbrennungs-Aktionen werden uns ja oft alle Bilder gezeigt und das ist gut so, aber beim Hausmüll, Restmüll, Sperrmüll, .....?

Was meint ihr dazu, wer fühlt sich angesprochen? Wer hat noch alte Bilder auf der Festplatte?
Ich werde selber bei mir mal nachforschen und hier posten!
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste