Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bällebad, mal anders.
#3
Schön das euch die Bilder und die Füllung gefallen, aber das waren noch längst nicht alle. Hier geht es weiter.


[Bild: lwdmfq1kg3z.jpg][Bild: 8q5owzzfcrgl.jpg][Bild: 8byzvc7sycuf.jpg][Bild: 4msfiivcz9tw.jpg]


Nun ist es schon recht voll geworden und es ist noch ein echtes "Schwimmflügelbad". Denn nur die Firma "Bema", darf diese Dinder auch tatsächlich Schwimmflügel nennen. Der Name ist Urheberrechtlich geschützt.

Nun kommen noch ein paar Nichtschwimmflügel dabei. Diese heißen dann nähmlich Schwimmmanschette, Schwimmhilfe oder ähnlich. Hello Kitty und Barbie ist auch mit dabei.

[Bild: er3pza7deoa.jpg][Bild: he5fmnuy1sua.jpg][Bild: ip6z99cqtmie.jpg][Bild: ey4xttbl5oq.jpg]


Das sind zur Zeit alle in meiner Sammlung. Es sind genau 63 Stück. Das heißt 30 Paare und 3 einzelne Schwimmflügel, von denen ich den zweiten leider nicht finden konnte, da sie vom Sperrmüll stammen.

Doch in das Schwimmflügelbad noch einzusteigen, wird wohl ziemlich kompliziert. Da muß ich doch wohl ein etwas größeres Becken benutzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste