Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Reiseberichte
#17
„… und Ostseestrand ist GUBO- Land!“
Hallo meine Guten!
Ja, unser lieber GUBO hätte hier seine volle Freude gehabt. Ich konnte mit der Kamera ein paar Eindrücke einfangen.

[Bild: yU2E4k87.jpg][Bild: Q52kpS67.jpg][Bild: l1g8ReAf.jpg]

Sicher wird so mancher Delphin dann im Müllcontainer landen, wenn ihm die Luft ausgegangen ist und höchstens eine „Müllratte“ stochert noch darin herum, hinten im dunklen Wirtschaftshof der Hotels. Und das unnütze Plastikzeug suhlt sich dann zwischen Essenresten, dem String vom Töchterchen, Muttis sonnengebleichten verschwitzten Büstenhalter und Vatis löchrigen Stinkesocken – eben dem Wohlstandsmüll, der nach so einem Urlaub nicht mehr in den Koffer passen will…

[Bild: xwJTkYga.jpg][Bild: 21Tn4ENP.jpg]

Aber es gab auch noch andere Individuen, welche sich für den Müll zu interessieren schienen.

[Bild: pldKJO1T.jpg][Bild: Q6RiHeuY.jpg][Bild: 6EsCl5OJ.jpg]

Die Ordnungshüter selbst, verkehren in nostalgischen Gefährten und wachen dabei darüber, dass die Liebhaber alter Karossen damit keinen Schaden anrichten. Also kommen auch die Schrottfreaks auf ihre Kosten, denn gerade auf dem Land sieht man so manches angestaubte Schätzchen aus Tagen einer blühenden Arbeiter- und Bauernherrschaft. Schön, dass man so etwas noch vor die Linse bekommt!
Hier wahrscheinlich ein „Zuk“ als Polizeiwagen und ein Lizensbau des sowjetischen Popjeda, der „Warszawa M20“, sogar als Kombi.

Ja, und am Strand, da lockte so manche Dame ungeniert mit ihrem schwarzen, weißen oder Büstenhalter in Haut. Zum Sonnenbad wurde nur mal eben der Pulli abgestreift. Und seien wir doch mal ehrlich, so ein BH ist ja auch nur ein Bikinioberteil und nichts besonderes und die wenigsten Männer sind Fetis, die sich von solchen textilen Anblicken beunruhigen lassen – oder?
Trotzdem hielt ich mich mit dem fotografieren zurück, denn es ist schon merkwürdig, wenn man versucht die Seeschwalben am Boden zu erwischen, wo sie doch die Lüfte bevölkern.

[Bild: s1g94hV3.jpg][Bild: 4Jb3LVnf.jpg]

Dann war da noch so ein merkwürdiges Kamel, was mich belustigte und ich dachte mir sofort, das ist doch was für unsere Stiefeljäger.
Fortsetzung folgt…
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste