Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine heiße Angelegenheit
#4
Freut mich das die Bilder so gut ankommen, hat beim zuschauen auch sehr viel Spaß gemacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

pauline schrieb:Aber eigentlich tun mir die Tom`s leid, damit hättest Du noch manche schöne Spiele machen können.
Da hätte ich bestimmt noch tolle Sachen mit anstellen können, leider fielen mir da keine besonderen Dinge ein,
und außerdem hatte ich mal wieder echt Lust süße Schühchen zu verbrennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


pauline schrieb:Wie hastDu denn gezündet? Welche Hilfen hast du verwendet? Es fing so klein aber fein an und die Winrichtung wurde optimal ausgewertet.
Sorry, ich muss mich immer noch erholen!!
Eigentlich ganz klassisch mit Streichhölzern, habe keine Brandbeschleuniger verwendet, da ich sehen wollte wie sich das Feuer langsam über die
Schuhe ausbreitet. Das Innenfutter der Chucks brannte außerordentlich gut und hat die anderen Schuhe dann mit angezündet Face-with-tears-of-joy

Hier ist dann schon mal eins der beiden Videos, das Hochladen dauert bei mir extrem lange Crying Face Face-with-tears-of-joy

http://www.youtube.com/watch?v=2vYAAfMbICg
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste