Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzugsfreuden
#15
Liebe Leute,
macht Euch keine Sorgen, "hier noch ein paar ergän" ist vom ursprünglichen Anfang des Textes stehengeblieben, den ich dann noch geändert habe. face-flushing Ich bin also nicht erwischt worden Winking-face , achte allerdings auch immer darauf, dass ich ungestört bin, wenn ich hier schreibe oder gar Fotos poste. Die Bilder, die ich zu dem Thema zeigen wollte, hab' ich alle gezeigt.
Ich freue mich sehr, dass Euch unser Meinungsaustausch und meine Bilder gefallen. Ich werde Euch zwar sicher nicht alle von den geschätzt 2000 Strumpfhosen, Feinkniestrümpfen und Socken zeigen können, die ich besitze, möchte Euch aber in den verschiedenen Unterforen im Laufe der Zeit möglichst meine interessantesten Stücke vorstellen und die Geschichten dazu erzählen.
Im Übrigen hat nylon_66 völlig recht, dass man so manches findet, wenn man mit offenen Augen umhergeht. Einige Beispiele: Ich gehe manchmal in Schuhgeschäfte, die Einwegprobierstrümpfe aus Nylon anbieten. Die finde ich zwar an sich nicht interessant, aber wenn ich mal ein besonders hübsches junges Mädchen oder eine attraktive junge Frau mit den Dingern sehe, reicht es mir, wenn sie sie zwei, drei Minuten an ihren süßen Füßen hatte, und ich versuche, sie mir dann unauffällig nach dem Wegwurf zu greifen. Einmal hatte ich dabei ein besonderes Erlebnis. Ich sehe in so einem Geschäft ein bezaubernd hübsches etwa 17-jähriges Mädchen, die in Richtung Ausgang ging und Ballerinas mit Probierstrümpfen trug. Sie war sonst gut gekleidet, so dass ich ihr so einen Modefauxpas eigentlich nicht zugetraut habe. Die wahrscheinliche Lösung des Rätsels fand ich ein paar Meter weiter in der Richtung, aus der sie gekommen war. Da lag in einem Papierkorb zusammengeknäuelt ein Paar "richtige" Nylonkniestrümpfe, die noch so warm waren, dass sie erst ganz kurz vorher ausgezogen worden sein konnten. Der eine hatte eine Laufmasche im Zehenteil. Ich reime mir das so zusammen, dass besagtes Mädel beim Ausziehen ihrer Schuhe die Laufmasche entdeckte, ihre Strümpfe auszog und wegwarf, aber vielleicht, weil die Schuhe unbequem waren, nicht barfuß darin gehen wollte und deshalb die Probierstrümpfe nahm. Eine schwarze Nylonstrumpfhose habe ich mal in einem schattigen Hauseingang neben einer Disco gefunden. Seltsamerweise hatte sich die Trägerin ihrer nicht auf der Toilette entledigt. Wahrscheinlich stellte sie bei einer Zigarette draußen fest, dass ihr zu warm war oder die Strumpfhose juckte und machte kurzen Prozess. Irgendeinen Defekt hatten diese Nylons nicht. Eine andere ebensolche Strumpfhose habe ich im Rinnstein vor einem Restaurant gefunden. Sie hatte ein Loch im Zehenbereich und die Fußteile stanken ziemlich. Ich vermute, dass sich ihre Besitzerin das Teil im Auto ausgezogen und aus Geruchsgründen einfach in den Rinnstein fallen lassen hatte. Den in dieser Hinsicht krassesten Fund machte ich wiederum mit einer schwarzen Strumpfhose, die ordentlich zusammengefaltet im Abfallbehälter in einem Bus steckte. Hatte die Besitzerin sie sich im Bus ausgezogen, weil sie die Laufmasche am Bein bemerkt hatte?thinking: thinking: Wenn es so ist, muss sie ziemlich gelenkig gewesen sein. Den schönsten Fund dieser Art machte ich vor einigen Jahren auf der Hochzeit eines Bekannten. Die Schwester des Bräutigams, eine sehr hübsche Endzwanzigerin, hatte in ihrer schwarzen 20den-Strumpfhose eine Laufmasche, die an der Ferse aus dem Pumps hervorkroch. Da habe ich mir nun gar keine Hoffnungen gemacht, da bei einer Hochzeitsgesellschaft mit 100 Leuten, noch dazu vielen Bekannten, einen unbewachten Moment zu erwischen, um nach dem zu erwartenden Wechsel auf der Damentoilette nachzuschauen, mir zu gewagt erschien. Bald danach ging ich etwas aus dem Auto holen und sah die junge Frau mit ihrem kleinen Kind an ihrem Auto. Sie holte wohl für das Kind, das sich langweilte, Spielzeug und so habe ich gar nicht an die Strumpfhose gedacht. Etwas später fiel mir auf, dass sie die Strumpfhose offenkundig gewechselt hatte, und dachte mir - vielleicht doch im Auto? Ich ging den Weg noch einmal und im Papierkorb zwischen Parkplatz und Restaurant fand ich obenauf liegend die leere Verpackung einer Strumpfhose, um die eine getragene alte herumgewickelt war. Die Gute hatte ihre Strumpfhose wirklich im Auto gewechselt. Grinning-face Wer sucht, der findet... (wer gar nicht sucht, manchmal auch).

LG,
Tonio
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste