Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzugsfreuden
#13
Von vier Frauen habe ich richtig große Schätze: genau 50 Exemplare von der Freundin, über die ich am meisten berichtet habe, 34 von der, von der ich die gemusterten schwarzen Polyamidkniestrümpfe retten konnte, je 25 von 2 anderen guten Freundinnen (von einer davon über die ganze Zeit verteilt: Das erste, was ich von ihr aus der Mülltonne retten konnte, waren ein paar schwarze Nylonkniestrümpfe, die sie zum Joggen getragen und dabei kaputtgemacht hatte (wer trägt auch Nylonstrümpfe zum Joggen?), damals war sie 22, und als bislang letztes Stück die Strumpfhose von ihrem 50. Geburtstag), dann noch etwa 30 Strumpfhosen und Sockenpaare von der Schwester der zweitgenannten, nicht aus dem Müll, aber deutlich ausrangiert (die Geschichte erzähle ich bei Gelegenheit), die übrigen 80-90 verteilen sich auf etwa 20 weitere Frauen, bei denen ich manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort war - wie in einigen der im letzten Bericht beschriebenen Teile, zu denen ich jetzt noch ein paar Photos nachreiche (in der Reihenfolge der Beschreibung):
So ungefähr präsentierte sich mir damals die Mülltüte, in die sie zuerst drei ausrangierte Strumpfhosen auf einmal gesteckt hatte:
[Bild: GeMsdFaI.jpg]
Die Strumpfhosen ohne störenden Müll drumrum:
[Bild: wi5Z4Bhk.jpg]
Diese gefällt Dir, vermute ich, am besten:
[Bild: r7J0onfa.jpg]
Hier der zarte Stoff aus der Nähe (mit einem kleinen bisschen Dreck, der daran seit nunmehr etwa 17 Jahren hängt):
[Bild: Q3FUFCaH.jpg]
Und hier der Hauptgrund der Entsorgung (sie hatte noch einige kleine Laufmaschen, war also von der Besitzerin lange und gern getragen worden):
[Bild: CN2yAGfB.jpg]
Hier die Strumpfhose vom 29. Geburtstag der zweiten Freundin - in der Tat nicht mehr festtauglich:
[Bild: ufqPvIDv.jpg]
Dazu noch schön schmutzige Sohlenteile:
[Bild: qUV4ccg0.jpg]
Hier das lieblos mit dem Staubsaugerbeutel entsorgte Strumpfhosenknäuel:
[Bild: L8oRmjTP.jpg]
Wegen dieses winzigen Löchleins wurde die Strumpfhose von der anderen Bekannten an ihrem 23. weggeworfen:
[Bild: ScqDX6aq.jpg]
Und so etwa lag sie im Papierkorb, aus dem ich sie kühn geborgen habe:
[Bild: ao2xQhPX.jpg]
Das ist die Geburtstagsstrumpfhose vom 50. meiner langjährigsten Freundin:
[Bild: NU8WfPOl.jpg]
[Bild: DiPx2z4l.jpg]
Und zuletzt die aus mir unerfindlichen Gründen Zerschnittene:
[Bild: tekA6HOd.jpg]
[Bild: ki6tGDN1.jpg]

LG, Tonio

Hier noch ein paar ergän
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste