Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrmüllfunde
#22
Wow großer Lumpensack, sag mal ist da auch was feines aus satin/seide drinn??

Raschel schrieb:Hallo,
bisher kann ich noch alles unterbringen. Ich habe aber auch nicht mehr alles, was ich hier im Forum vorgestellt habe.

Gestern bin ich mal wieder fündig geworden. Ich hatte schon fast geglaubt, das die Menschen in meiner Stadt, sich besonnen haben und keine Kleidung mehr beim Sperrmüll stellen. Denn eigentlich ist es auch nicht erlaubt, aber enstorgt wird es trotzdem. Ich habe am gestrigen Freitag, diesen Fund gemacht und zwar nicht an einem Hochhaus, wo so etwas schon mal ehr vorkommt, sonder an einem luxuriösen Einfamilienhaus. Deshalb befinden sich darin, auch fast nur hochwertige Kleidung und zu meinem Erstaunen, auch fast nur Sommerkleidung. Das ist mir allerdings schon öfter aufgefallen, das Winter- bzw. Sommerkleidung, ein halbes Jahr aufgewahrt wird und sich die Leute dann doch neue Klamotten kaufen und die alten entsorgt werden.

Hier ist der Haufen den ich gefunden habe.


[Bild: aU2C3Yux.jpg]


Ich werde euch die Sachen noch einzeln vorstellen.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste