Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterfeuer 2013: Stiefeletten verbrennen
#1
Hallo liebe Schuhfeuer-Freunde!

Heuer hab ich es mal wieder geschafft ein kleines Osterfeuer zu entfachen. Daran glauben musste ein Paar Stiefeletten Made In China um den Winter zu vertreiben und den Gott des Frühlings gütig zu stimmen:
[Bild: dxVWiFPI.jpg][Bild: oq09miCr.jpg][Bild: bcUu865p.jpg]

Ich wünsch Euch wie immer viel Spaß beim Anschauen der Bilder,
Euer schuhlover

[Bild: ZK4HORxR.jpg][Bild: hYRwftN5.jpg][Bild: OabDlnWe.jpg][Bild: sRdk0iRj.jpg][Bild: NaVV4Xvf.jpg][Bild: jyFMnMeU.jpg][Bild: Da60v9D5.jpg][Bild: Na7FtI0i.jpg][Bild: FfwYo2Xa.jpg][Bild: cKNGJWik.jpg][Bild: Oqp4kATR.jpg][Bild: D2MkmVBo.jpg][Bild: 81WPyVFs.jpg][Bild: t01fdSm9.jpg][Bild: oUfby3UA.jpg][Bild: wmCSgyq1.jpg][Bild: VRVj1AxB.jpg][Bild: 0xnlZf7P.jpg][Bild: ntbGu8YM.jpg][Bild: K6szstnm.jpg][Bild: K8Kv5IM8.jpg][Bild: 6pCtmFj8.jpg][Bild: rjnnYfzj.jpg][Bild: rgdNQfuw.jpg][Bild: szrfuWv4.jpg][Bild: U0LbM8Nm.jpg][Bild: RUax4UuJ.jpg][Bild: HIvZZe9d.jpg][Bild: G1lu3QBO.jpg][Bild: 1Gsli3Uu.jpg][Bild: fC7XQS70.jpg][Bild: 4hRkrl9s.jpg][Bild: Gmj0smlx.jpg][Bild: S3a5Bdyp.jpg][Bild: 2SwC7Imx.jpg][Bild: eXEOTtGQ.jpg][Bild: RJ7XBLbh.jpg][Bild: cwdSCREj.jpg][Bild: mdRctRN4.jpg][Bild: TXXJH7yh.jpg][Bild: RESZmw01.jpg][Bild: vvrfrd29.jpg][Bild: ScZyCDGn.jpg][Bild: A6iWghi0.jpg][Bild: 6Go1kuk1.jpg][Bild: e0olhoaO.jpg][Bild: bcW61Vzh.jpg][Bild: GNfMEh0p.jpg][Bild: bGg3eGa6.jpg][Bild: JEOHU6T7.jpg][Bild: 8EOX0Eka.jpg][Bild: 0AX2TkQF.jpg][Bild: lrywtcpu.jpg][Bild: AFLHU0i1.jpg][Bild: DHeo0Ljo.jpg][Bild: N9fjDsSx.jpg][Bild: xEjo97rN.jpg][Bild: ZYSs1tPu.jpg][Bild: u1XsHftP.jpg][Bild: n1QgzIzd.jpg][Bild: 4ta5zUHT.jpg][Bild: K9DhSiQf.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste