Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks abschneiden
Die warmen Sommertage forderten manche Varianten heraus. Von all den abgeschnittenen ist ein Paar mir besonders angehangen, hat mich entzückt und hatte auch schöne Resultate erbracht.
Es waren hohe hell-lilane oder fliederfarbene  Mädchenchucks und das Endprodukt gefiel mir mit seiner speziellen Eleganz. 
Sind sie nicht hübsch geraten?

[Bild: cbr2n2dc.jpg]
[/url]
[Bild: mznvbbw8.jpg]

[Bild: rpm7hk6w.jpg]

[Bild: y72wlcc3.jpg]
[url=https://www.bilderhoster.net/y72wlcc3.jpg.html]

Seht doch den Glanz auf der Zehenkappe!
Dabei entstanden viele Bilder, was und wie es geschah, da sparte ich nicht um mir Erinnerungen anzulegen.
Im Hintergrund steht schon manchmal das nächste "Modell" bereit und die schwarzen Chucks waren an den Füssen, sie müssen noch länger warten.

Die angewandte Technik war nicht neu, alles "alt" vertraut. Das Messer öffnete bei der hinteren Naht den Weg für ein Scherenblatt. Das Einführen der Schere und das genüssliche nach vorne schneiden waren Höhepunkte. Aber auch von vorne, dem Rist-Bereich, schnitt ich an, Auch das macht unglaublich Spass, zwischen den Oesen durch hinein zu schneiden und eine schöne neue Kontur zu gestalten. Knöchelfrei soll der Sommer besser zu geniessen sein.
Das Zusammenfinden der beiden Schnitte - von hinten wie auch von vorne war auch sehr schön.  
Auf Wunsch kann ich natürlich weitere Episoden der "Veredelung"sowie auch Nahaufnahmen posten..
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste