Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
(07.11.2022, 11:12)gymshoelover schrieb: Hübsch, muss ich echt sagen Grinning-face  Aber sie schaut etwas unglücklich drein - muss an der "bequemen" Sitzgelegenheit liegen... face-flushing

Vielleicht weil sie erst bemerkt hat, dass ihre Chucks unterschiedliche Farben haben?
Zitieren
Und hat Vertrauen (Faith), das ihr die kein Feti wegnimmt? Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(07.11.2022, 20:12)Marie2002 schrieb:
(07.11.2022, 11:12)gymshoelover schrieb: Hübsch, muss ich echt sagen Grinning-face  Aber sie schaut etwas unglücklich drein - muss an der "bequemen" Sitzgelegenheit liegen... face-flushing

Vielleicht weil sie erst bemerkt hat, dass ihre Chucks unterschiedliche Farben haben?

Nö, das war Absicht Face-with-tears-of-joy , aber wer amerikanische Hydranten kennt, weiß, dass oben eine unbequeme Schraube, bzw. Vierkant ist, mit der/dem das Ventil geöffnet wird face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(08.11.2022, 12:19)gymshoelover schrieb: Nö, das war Absicht Face-with-tears-of-joy , aber wer amerikanische Hydranten kennt, weiß, dass oben eine unbequeme Schraube, bzw. Vierkant ist, mit der/dem das Ventil geöffnet wird face-flushing

Die Schraube haben so gut wie alle Überflurhydranten, die deutschen Modelle ohne Fallmantel sind mit Ausnahme der Gewinde mit den amerikanischen vergleichbar.
Zitieren
Dann würde sie auf unseren Hydranten wohl genauso unfroh gucken... thinking Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(09.11.2022, 08:04)gymshoelover schrieb: Dann würde sie auf unseren Hydranten wohl genauso unfroh gucken... thinking Face-with-tongue

Leider sind die hier inzwischen sehr selten. Ich mag persönlich die Überflurhydranten, sie sind sichtbar, schneller angeschlossen und es kann kein Auto darauf stehen  Face-with-tongue

Der Nachteil ist das sie leichter durch Verkehrsunfälle beschädigt werden und öfters durch Vandalismus zerstört werden.

Apropos Feuerwehr, bei der Heißausbildung in einem Container stand tatsächlich ein gefüllter Schuhschrank drin, es war schwer sich auf die Ausbreitung des Brandrauchs zu konzentrieren wenn geile Sneakers vor sich hin schmoren.
Zitieren
Think positive thumb-up 


[Bild: MEGOO9F_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Auf wen bezogen? Auf uns Fetis, nach dem Motto "Wir kriegen zwar diese Chucks nicht, aber dafür andere", oder auf das Mädel "Dann klaut sich halt ein Feti Deine Chucks, gibt noch genug andere weiße Low-Chucks zu kaufen"? Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Mehrfach: auf uns Fetis wegen der Chucks, auf sie wegen nur einer Hand… Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Oh... das habe ich gar nicht bemerkt Face-With-Open-Mouth.png
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste