Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
Hallo, vielleicht findet sich jemand der ihn brauchen kann. Sonst geht er in den Müll. Hat vier Jahre Grundschule hinter sich und sieht natürlich entsprechend aus. Mit etwas Zeit und gutem Willen bekommt man ihn bestimmt auch wieder etwas schicker... Nur Abholung!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

[Bild: MEJPHVY_t.jpg] [Bild: MEJPHW3_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
[Bild: MEJRH8T_t.jpg] [Bild: MEJRH8X_t.jpg] 

Wir verschenken einen gebrauchten Ranzen. 
Wir hatten ihn als Ersatz während der Reparatur unseres eigentlichen Ranzens von Freunden bekommen, die ihn eigentlich entsorgen wollten.

Er hat vorn leider Abschürfungen, aber sonst ist er noch gut nutzbar und dicht.

Der Ranzen hat einen gepolsterten Hüftgurt und Seitentaschen.

Vielleicht benötigt jemand ihn auch als Übergangslösung.

Beide Haushalte sind tierfrei und Nichtraucher.
Zitieren
[Bild: MEJRQ6B_t.jpg] 

[Bild: MEJRQ6C_t.jpg]   Der wäre der perfekte Ranzen für Fetis . Er hat in der Tat Stärke Gebrauchsspuren.  Der Dino ist stark zerflückt und die Leuchtstreifen lediert.  Der ist stark abgenutz und nicht schade drum ihn zu zerstören.  Ich finde es aber dennoch gut . Schön das an der Umwelt gedacht wird.  Es wäre aber dennoch dreist ihn zu nehmen und dann zu zerstören.  Das bring ich nicht übers Herz. SBS fehlt auf meine Liste tatsächlich noch ( zerstörmarken Liste)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
Eastpack Rucksack mit Lederboden

Gebe meinen Eastpack von ca. 2001 ab. Viel benutzt, aber schon viele Jahr nur noch im Schrank. Alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Diese Woche noch abzuholen, am Freitag ist Straßensperrmüll

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-156-9190

[Bild: 9e53d419-6ff4-4af7-9f0b-a9fced25955e.jpg]

[Bild: c9398b62-209d-41da-b2cb-914d126a7cf7.jpg]

[Bild: 212bcd43-de4f-43a2-b8c5-e29f929a2ec9.jpg]
Zitieren
(26.03.2023, 20:30)juhu schrieb: Eastpack Rucksack mit Lederboden

Gebe meinen Eastpack von ca. 2001 ab. Viel benutzt, aber schon viele Jahr nur noch im Schrank. Alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Diese Woche noch abzuholen, am Freitag ist Straßensperrmüll


Hast du den bekommen? Der sieht gut abgenutzt aus, würde mich interessieren wie lange der genutzt wurde
Zitieren
(26.03.2023, 21:13)papa_razzo3 schrieb: Hast du den bekommen? Der sieht gut abgenutzt aus, würde mich interessieren wie lange der genutzt wurde

Nein, die Anzeige war schon deaktiviert. Er stand offensichtlich erst zwei Tage vor dem Sperrmülltermin drin, kann mir gut vorstellen, wo der Rucksack gelandet ist
Zitieren
(26.03.2023, 21:37)juhu schrieb: Nein, die Anzeige war schon deaktiviert. Er stand offensichtlich erst zwei Tage vor dem Sperrmülltermin drin, kann mir gut vorstellen, wo der Rucksack gelandet ist

Entweder hat den noch jemand abgeholt oder er kam zum Sperrmüll. Leider bekomme ich die Anzeige nicht mehr auf, stand da ein Name dabei?
Zitieren
(26.03.2023, 20:28)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEJRQ6B_t.jpg] 

[Bild: MEJRQ6C_t.jpg]   Der wäre der perfekte Ranzen für Fetis . Er hat in der Tat Stärke Gebrauchsspuren.  Der Dino ist stark zerflückt und die Leuchtstreifen lediert.  Der ist stark abgenutz und nicht schade drum ihn zu zerstören.  Ich finde es aber dennoch gut . Schön das an der Umwelt gedacht wird.  Es wäre aber dennoch dreist ihn zu nehmen und dann zu zerstören.  Das bring ich nicht übers Herz. SBS fehlt auf meine Liste tatsächlich noch ( zerstörmarken Liste)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Ich hab ihn bekommen.  Er wird mir zugeschickt. Der Besitzer weiß Bescheid das ich ihn für Ersatzteile nutzen werde und nicht weiter nutzen werde. Finder er gut das es noch ein nutzen gibt.  Brauche die wirklich
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
[Bild: MEK0FMM_t.jpg] [Bild: MEK0FMO_t.jpg] [Bild: MEK0FMP_t.jpg] 


Mahlzeit,

zu verschenken wäre ein alter Ergobag Schulranzen. 
Rückenteil ist einstellbar. 
Der Ranzen dürfte von 2017 sein und hat somit schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Sollte auf jeden Fall einmal ordentlich gewaschen werden.

Sportbeutel und ein sharky Etui ist dabei.

Wer ihn noch gebrauchen möchte,kann sich gern melden.Ansonsten kommt er weg. 
Abholung in Iserlohn


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
Step by Step Schulranzen ZUM VERSCHENKEN

Der Schulranzen hat seine besten Zeiten hinter sich. Bevor er jedoch in Müll landet, dachte ich, gucke ich, ob jemand ihn gebrauchen kann. Ein paar Extras (auch gebraucht) können dazu kommen (siehe letztes Photo)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

[Bild: MEK3C1I_t.jpg] [Bild: MEK3C1M_t.jpg] [Bild: MEK3C1N_t.jpg] [Bild: MEK3C1P_t.jpg] [Bild: MEK3C1Q_t.jpg] 




Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste