Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Sportsocken entsorgen,aber wie??? (/showthread.php?tid=830)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Tom - 30.05.2012

Sehr gerne lieber popopopo. Ich hoffe nur das die süßen auch wirklich in umweltrettungs sammlung landen,und er sie nicht doch noch zerfetzt. Crying
wann gibt es denn mal wieder neues von dir,popopopo?Mit Söckchen vielleicht?


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Umweltrettung - 30.05.2012

@popopopopo:
Die lila Söckchen sind erst richtig sicher, wenn sie bei mir in der Sammlung sind :-)
Vielleicht müssen sie ja doch noch bei mir dran gleuaben ;-)

Wenn ich noch Puma Söckchen sehe, ewrfährst du sofort davon =)
und die schwarzen Pumas bemühe ich mich zu kriegen :-)


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Tom - 30.05.2012

Du willst die lila Söckchen doch nicht wirklich vernichten,nachdem DU so sehr darum gekämpft hast?!?!?!
Dann muss ich mit einer Socke wohl doch noch Stiefel sauberputzen....Mit schöner,schwarzer Schuhcreme Twisted Twisted Smiling


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Umweltrettung - 30.05.2012

Nein, lass bloß die schuhcreme von den Socken :-)

das fandest du bei den Sportsöckchen deiner Ex ja auch total schade ;-)


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - popopopo - 30.05.2012

Tom schrieb:Sehr gerne lieber popopopo. Ich hoffe nur das die süßen auch wirklich in umweltrettungs sammlung landen,und er sie nicht doch noch zerfetzt. Crying
wann gibt es denn mal wieder neues von dir,popopopo?Mit Söckchen vielleicht?

Hallo Tom,

mein Hauptgebiet sind Strumpfhosen. Aber Söckchen, zumindest manche, lassen mich auch nicht kalt. Die Zahl der Söckchen, die ich gerettet habe, hält sich aber schon in engen Grenzen. Also von mir kommen haupsächlich Beiträge zu Strumpfhosen.

Und im Moment bin ich beruflich stark im Termindruck, weshalb ich hier nur sporadisch vorbeischauen kann.

Zu allem übel wird meine Kamera von keinem PC mehr erkannt, was das Bilder hochladen kompliziert macht.

Aber ich werd nicht vergessen, dass du die Söckchen verschont hast. Face-with-tongue Winking-face

LG popopopo


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Tom - 30.05.2012

ja da hast du recht,die waren ja auch total süß.schön abgenutzt,durchgewetzt und ausgeleiert...
Aber die lila Dinger,ich weiß ja nicht.... nerd
Die Bärchensöckchen werden aber wohl 100%ig vernichtet,oder haben die Chance auf Deine Sammlung??


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Umweltrettung - 30.05.2012

die Bärchensöckchen werden zu 100% zerlegt werden :-)

Trotzdem sollen sie von der Schuhcreme fern bleiben ;-)


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - popopopo - 30.05.2012

Hallo Umweltrettung,

du wirst die lila Söckchen doch nicht wirklich zerlegen Face-With-Open-Mouth.png thinking: thinking:

LG popopopo


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Tom - 30.05.2012

Nee,nur die häßlichen Bärchendinger.Die MÜSSEN auch schrecklich hingerichtet werden.Vielleicht darf ich ja mit den Bärchen meine Schuhe putzen???
Meldest Du DIch morgen wieder bei mir,ob DU die Pumas ersteigert hast?? Ich packe die anderen Söckchen für Dich schon mal ein.
Musst mir nur noch per PN Deine Adresse schicken!


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Umweltrettung - 30.05.2012

nein, hör doch mal auf mit dem Schuhe putzen Tom :-)

Wenn du noch weiter Schuhe putzen willst, kommen die lila wirklich unter die Schere ;-)