Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Sportsocken entsorgen,aber wie??? (/showthread.php?tid=830)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Tom - 30.05.2012

ja,die von Marcs Frau meine ich.
Nicht Schuhe polieren???Das würde mir echt Spaß machen und den Verlust leichter verkraften lassen.
Du bekommst ja auch noch die alten Sportsocken von mir zur Vernichtung freigegeben. :evil: Crying


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Umweltrettung - 30.05.2012

ne, nicht Schuhe polieren ;-)
lass sie davon verschont :-)

Vielleicht kriegst sie in paar jahren ja auch unversehrt wieder zurück :-)


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Tom - 30.05.2012

Haha,das glaube ich bei Dir nicht mit dem unversehrt lassen. Face-with-tears-of-joy
Oder nur mit einer Socke putzen???
Was ist denn jetzt mit unserem Deal??
Wie machen wir das nun??


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - popopopo - 30.05.2012

Umweltrettung schrieb:lass die lila Söckchen von Schuhe putzen verschont =)
die haben bei mir ne große Chance in die Sammlung zu kommen =)

Hallo Umweltrettung,

da muss ich mich an deine Seite stellen.
Also ich finde die lila Söckchen auch viel zu schade zum Schuhe Putzen oder für ähnlichen Schabernack.
Alles andere als in eine Sammlung zu wandern wäre unangemessen. Das sind die mit Abstand schönsten Söckchen, die ich hier im Forum je gesehen habe.


LG popopopo


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Umweltrettung - 30.05.2012

lass beide lila Söckchen vom Putzen verschont :-)

Gib mir deine Adresse, ich schick dir die Socken, und die mir dann deine alten Sportsocken und die deiner Ex :-)


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Tom - 30.05.2012

Mhhm,wirklich nicht "verputzen"???

[Bild: uKQp3CZr.jpg]


Meine Stiefel freuen sich schon so sehr auf die ollen Socken.So schön weich wie die sind,wird es eine Wohltat für sie sein,schön geputzt zu werden. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Söckchen wollen das aber wohl auch nicht,die eine Socke ließ sich nur sehr widerspenstig über die Putzbürste stülpen. Crying Crying


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Umweltrettung - 30.05.2012

lass die Socken verschont. Wenn jetzt Schuhcreme im Inneren des Söckchens hängen bleibt, sinkt die Wahrscheinlichkeit des überlebens von 70% auf 30%


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Tom - 30.05.2012

Also ok,dann werden die Söckchen halt überleben. Muss ich wohl doch die alten weißen HIS-Söckchen zum Putzen nehmen.

Gut,Umweltrettung,Ihr habt mich überzeugt: ich schicke Dir also die alten Sportsocken zum zerfetzen,die orangenen und die lila für Deine Sammlung plus ein Paar Überraschungssöckchen.

Welche Söckchen bekomme ich dann dafür von Dir??? Grinning-face


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Umweltrettung - 30.05.2012

alle Puma Socken, die geringelten, die abgewetzten und die rot-schwarzen (Bild ist auch unter Sammlung zu sehen) und die S. Oliver.

Und wenn ich mir noch Söckchen deiner Ex aussuchen darf, kriegste mit viel Glück noch folgende Puma Socken :-)

[Bild: S21oEuNv.jpg]


Re: Sportsocken entsorgen,aber wie??? - Tom - 30.05.2012

Ok,soweit machen wir das.Aber welche Socken möchtest Du Dir für die schönen schwarzen Pumas,aussuchen??Immerhin sind die ja auch schon alt und unten zu Teil abgewetzt,nicht wahr? Crying