Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Sockenpuppe - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Sockenpuppe (/showthread.php?tid=828)

Seiten: 1 2 3 4


Sockenpuppe - Umweltrettung - 30.05.2012

Zur Zeit versuche ich mich auch an einer Sockenpuppe ;-)

Was soll diese mal dastellen? ;-)

[Bild: tZOwoeBR.jpg]


Re: Sockenpuppe - Umweltrettung - 30.05.2012

richtig Hansi Grinning-face


Dies werde ich anhand von genauen Fotos auch noch zeigen :-)

Den Fußteil mittag aufgeschnitten (vorher auf links gedreht) und dann zusammengenäht :-)


Re: Sockenpuppe - Umweltrettung - 30.05.2012

Der Füllstoff besteht aus den Nylonfäden der anderen auseinandergenommenen Socken ;-)
Das ist weich und verhärtet net so wie die Baumwollfäden ;-)

aber die Sockenpuppe geht ja noch weiter ;-)


Re: Sockenpuppe - Umweltrettung - 30.05.2012

Hier seht ihr mal die Nähte

[Bild: grX1OTVo.jpg]

Das schwierigste bei gestreiften Socken ist, die Farben genau passend zusammenzunähen.
Vor allem, wenn man sich das nähen als 22 jähriger Junge selbst beibringt ;-)

Aber auch die Baumwollfädn der auseinandergenommenen Socken kann man dafür verwenden, und zwar zum zusammen nähen, wie man auf dem folgenden Foto sehen kann ;-)

[Bild: smkIiNtE.jpg]


Aber was ich am schwierigsten fand, war der Schritt ;-)

[Bild: 1tLV45cj.jpg]


Re: Sockenpuppe - böse fee - 05.06.2012

Hallo Umweltrettung,

wird das ein Weihnachtsgeschenk oder wird die auch für einen guten Zweck verkauft?

Ich denke ja nicht, dass du selbst mit Puppen spielst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Sockenpuppe - Umweltrettung - 05.06.2012

ne, die wird auch verkauft fürn guten Zweck :-)

also fürn Naturschutz genaugenommen :-)


Re: Sockenpuppe - böse fee - 05.06.2012

Umweltrettung schrieb:ne, die wird auch verkauft fürn guten Zweck :-)

also fürn Naturschutz genaugenommen :-)

Dacht ich mirs doch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tongue

Aber ich fürchte, viel mehr als 1 oder 2 Euro wirst du dafür wohl kaum bekommen. Höchstens vielleicht, wenn du dazuschreibst, dass der Erlös dem Umweltschutz zugute kommt.

fee Face-with-tongue


Re: Sockenpuppe - Umweltrettung - 05.06.2012

ich werds mal versuchen dann bei Ebay reinzustellen :-)


Re: Sockenpuppe - böse fee - 05.06.2012

Umweltrettung schrieb:ich werds mal versuchen dann bei Ebay reinzustellen :-)

Das würd mich dann aber wirklich interessieren, was du dafür bekommen hast Face-with-tears-of-joy
Wenn du es verraten willst Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue


Re: Sockenpuppe - Umweltrettung - 05.06.2012

klar :-) musst nur noch bissle warten ;-)
mit der Füllung bin ich ja momentan erst bei den Beinen ;-)

und dafür sind schon 3 Paar Socken draufgegangen ;-)