Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten (/showthread.php?tid=730)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten - böse fee - 27.03.2012

Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Warum verstehst Du das nicht?

Weil man das gar nicht verstehen kann.

empfinden deiner Meinung nach auch zerquetschte Konservenbüchsen Schmerzen, zerissene Papierblätter, zerissene Taschentücher, zerissene Unterhosen ? oder ist das eine Eigenart, die unter allen toten Dingen nur Strumpfhosen zukommt?

und warum glaubst du, soll das so sein?

Manolito schrieb:Kannst Du die Vernichtung Deiner oder auch Bekannten getragenen Strumpfhosen nicht wenigstens verschieben? Gieb den wehrlosen von Dir, oder Bekannten, getragenen Strumpfhosen doch bitte noch eine Schonzeit. (Bitte, bitte)
Mach und quähl was Du willst, von mir aus auch mich, aber bitte nicht, diese armen wehrlosen Strumpfhosen.
Einen letzten verzweifelten Gruß Manolito

Das hier ist doch aber ein Forum für Vernichtung und nicht für Verschonung. Warum bist du denn Mitglied in einem Forum, wenn du den Inhalt nicht ertragen kannst?

Ein Tierschützer würde ja auch nicht in ein Jägerforum eintreten.

Was denkst du, was soll ich denn mit meinen alten Strumpfhosen am besten tun? die kann man unmöglich alle aufheben, das sind viel zu viele, sie würden sehr viel Platz wegnehmen. Als Mann, der keine Strumpfhosen trägt, kennst du dieses Problem natürlich nicht.

Obwohl mir deine Ansichten über Strumpfhosen vollkommen weltfremd vorkommen, werde ich erstmal nicht so viele Strumpfhosen vernichten, obwohl ich vor hatte eine große Menge davon zu vernichten. Beruhigt dich das etwas?

Wie gehst du denn mit Frauen um, die du im wirklichen Leben triffst und die Strumpfhosen tragen? Flehst du diese auch an, sie sollen ihre Strumpfhosen bitte schonen, wenn sie eine Laufmasche haben? Leidest du dort genauso? Und wie kannst du dieses ganze Leid überhaupt ertragen? Du begegnest ja vermutlich täglich vielen Frauen, die Strumpfhosen tragen und sie alle ohne Ausnahme irgendwann in die Mülltonne werfen. Schließlich bringt sie die Müllabfuhr zur Müllverbrennung und dort bleibt nichts mehr von ihnen übrig.

Jeden Tag werden sicher viele Millionen Strumpfhosen weggeworfen und verbrannt. Wie kannst du das mit deiner Einstellung überhaupt ertragen?

Bei all deinem Schmerz, versuche es so zu sehen, Du musst dich der Realität anpassen, nicht die Realität dir. Du verwechselst Strumpfhosen tatsächlich mit kleinen süßen Goldhamstern.

Ich gebe zu, was man dir in deiner Kindheit angetan hat, das war grausam. Die Gefühle eines Kindes darf man nicht so brutal unterdrücken.

Hast du selbst denn schon einmal eine Strumpfhose vor ihrer Vernichtung bewahren können? Besitzt du zuhause eine Sammlung von Strumpfhosen, die du vor der Vernichtung bewahrt hast?

liebe grüße von der bösen fee Twisted


Re: Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten - böse fee - 28.03.2012

Hallo Manolito,

ich glaube, in deiner Vorstellung sind Strumpfhosen tatsächlich Lebewesen. Sehr kuschelige, die man streicheln möchte, sehr liebe, weil sie einem kein Leid zufügen und vielleicht sogar sehr schöne? Kuschelige, süße wehrlose Teilchen, die niemandem etwas zu leide getan haben und dennoch von allen schrecklich misshandelt werden.

Ich muss sagen, das haut mich um, aber letztendlich glaube ich dir deine Story. Ich bin nicht etwa gefühlskalt, wenn du das denken solltest. Jemandem so weh zu, wie ich dir weh tun würde, durch die Vernichtung meiner Strumpfhosen fällt mir gar nicht leicht.

Also hör zu, vorerst mache ich folgendes.:

Ich habe bereits einige vernichtet und fotografiert. Diese Fotos werde ich hier in der nächsten Zeit noch zeigen, denn die Strumpfhosen sind jetzt sowieso bereits kaputt. Die von meiner Kollegin, das musste ich ihr versprechen, dass ich die kaputt mache, die werden auch noch von mir vernichtet, aber die riesige Menge an Strumpfhosen, die ich hier noch vernichten wollte, die lasse ich vorerst unversehrt und die dürfen "weiterleben"

Einverstanden rolling-eyes ???

liebe Grüße von der bösen fee.


Re: Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten - Manolito - 28.03.2012

Hallo böse Fee
Ich versuche es kurz und knapp zu halten.
Als ich das mit meiner Mutter erlebt habe, war ich 6 oder 7 Jahre. Ich habe mir abends heinlich, das was noch von der Strumpfhose übrig geblieben ist, aus dem Haushaltsmüll gehohlt, und mit ins Bett genommen. Wurde morgens natürlich damit erwischt. Kam dafür dann ins Heim, weil ich ja Pervers und unnormal sei.
Dort wurde ich zum zweck der Heilung mit leichten Stromschlägen (zur vernumpft gebracht). Ich bekam eine Strumpfhose vorgelegt, und jedes mal, wenn ich diese angefasst habe, bekam ich diese wie gesagten leichten Stromstöße. So ging es von einem Heim zum anderen.
Gebracht hat das überhaupt nichts.
Nun zu Deinen Fragen.
Als ich noch laufen konnte, bin ich jede Nacht los gezogen, und habe Strumpfhosen aus dem Mülleimer gesammelt. Ja ich habe noch etliche davon zu hause.
Aber seit dem ich vor ca. 11 Jahren den schweren LKW Unfall hatte ist es mit der lauferei, und auch mit der fahrerei vorbei. (Bin quasie auf andere Hilfe angewiesen)
Als mein Vater vor 7 Jahren verstarb habe ich ihm versprochen, als gesunder und geheilter Mensch zu sterben.
Ein Therapeut meinte, um dies zu erreichen müsse ich das gleich Erlebnis heute mit 55 Jahren noch einmal miterleben. Nur deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
Liebe Grüße Manolito


Re: Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten - Manolito - 28.03.2012

Hallo böse Fee
Wobei ich jetzt gar nicht mehr so genau weiß, ob Du wirklich so böse bist. Ich freue mich riesig, das Du den armen wehrlosen Strumpfhosen bis zur endgültigen Vernichtung noch etwas Zeit gewährst.
Vieleicht finde ich ja bis dahin ein weibliches Wesen, das mich unverhofft mit der Tat meiner Mutter, vor 7 jahren, in die realität zurück versetzen kann.
Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, und ich weiß auch, das mein Verhalten, einer Strumpfhose nicht richtig ist. Aber ohne fremde Hilfe werde ich das Problem wohl nie in den Griff bekommen.
So mit bleibt mir eins zu sagen:
Danke, das Du den anderen Strumpfhosen noch etwas Zeit gewährst!
Liebe Grüße Manolito


Re: Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten - böse fee - 28.03.2012

Hallo Manolito,

ich habe dir versprochen meine Strumpfhosen vorerst nicht mehr zu vernichten. Würdest du mir auch einen für mich sehr wichtigen Gefallen tun und mir eine Frage absolut ehrlich beantworten? Du brauchst keine Rücksicht zu nehmen und keine Angst haben, dass mir die Antwort nicht gefallen könnte. Egal wie die Antwort ausfällt, werde ich nicht böse sein. Nur bitte, sei absolut ehrlich.

Stell dir bitte vor, Du, ich und ein Berg von 1000 meiner Strumpfhosen machen eine Ballonfahrt. Mitten über dem Meer wird der Ballon zu schwer, er sinkt und wir würden alle ins Wasser fallen und ertrinken. Nur wenn entweder du, oder ich, oder die Strumpfhosen geopfert und abgeworfen würden, könnte der Rest unversehrt an Land gelangen.

Wen würdest du opfern? Ich weiss, dass dies eine sehr schwere Frage ist, aber du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du sie wirklich wirklich ehrlich beantworten würdest.

Viele liebe Grüße für dich von der bösen fee rolling-eyes


Re: Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten - Manolito - 28.03.2012

Hallo böse Fee
Du wolltest eine ehrliche Antwort auf Deine nicht gerade leicht zu beantwortende Frage:
Ich würde mich selbst opfern! Denn ich finde, das es die Strumpfhosen schon schwer genug hatten. Ich weiß, Du wirst und kannst das nicht verstehen, aber ich versuche es Dir zu erklähren.
Du ziehst des morgens eine Strumpfhose an. Die Strumpfhose wird dabei von Dir gezogen und gezerrt. Wenn Du Dich mit Deiner Strumpfhose setzt, entstehen an denKnöcheln Falten und an den Knien wird die Strumpfhose gequetscht. Überleg mal bitte, was eine Strumpfhose an Deinen Beinen den ganzen Tag aushalten muß. Wenn dan, und jetzt sei mir bitte nicht böse, durch Deiine Schuld eine Zupf oder gar Laufmasche entsteht, ist das schon schlimm genug. Aber dafür kann die Strumpfhose doch nichts! Ich würde es ja noch verstehen, wenn Du eine kaputte Strumpfhose in den Müll werfen würdest, aber warum müssen Deine Strumpfhosen, die Dich und Deine Beine viel schöner aussehen lassen haben, jetzt noch so von Dir gequält werden?
Liebe Grüße Manolito


Re: Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten - böse fee - 28.03.2012

Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Du wolltest eine ehrliche Antwort auf Deine nicht gerade leicht zu beantwortende Frage:
Ich würde mich selbst opfern! Denn ich finde, das es die Strumpfhosen schon schwer genug hatten. Ich weiß, Du wirst und kannst das nicht verstehen, aber ich versuche es Dir zu erklähren.
Du ziehst des morgens eine Strumpfhose an. Die Strumpfhose wird dabei von Dir gezogen und gezerrt. Wenn Du Dich mit Deiner Strumpfhose setzt, entstehen an denKnöcheln Falten und an den Knien wird die Strumpfhose gequetscht. Überleg mal bitte, was eine Strumpfhose an Deinen Beinen den ganzen Tag aushalten muß. Wenn dan, und jetzt sei mir bitte nicht böse, durch Deiine Schuld eine Zupf oder gar Laufmasche entsteht, ist das schon schlimm genug. Aber dafür kann die Strumpfhose doch nichts! Ich würde es ja noch verstehen, wenn Du eine kaputte Strumpfhose in den Müll werfen würdest, aber warum müssen Deine Strumpfhosen, die Dich und Deine Beine viel schöner aussehen lassen haben, jetzt noch so von Dir gequält werden?
Liebe Grüße Manolito

ok, die Strumpfhosen würdest du nicht opfern, aber warum würdest du lieber dich selbst als mich opfern? du könntest auch mich opfern. Warum lieber dich selbst? Oder hast du gar nicht gelesen gehabt, dass du auch mich opfern könntest? Bitte sag es mir.!!

deine böse fee


Re: Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten - Manolito - 28.03.2012

Hallo böse Fee
Sicher habe ichdas gelesen.
Warum ich mich lieber selber opfern würde?
Weil ich mit meiner Meinung über Strumpfhosen ziemlich allein auf weiter Flur stehe, und mich und meine Meinung über Strumpfhosen eh keiner versteht. Dazu kommt noch, egal wie viele Strumpfhosen an Bord währen, sie würden nie so viel Gewicht ausmachen um uns zu retten. Und mit meiner Gehbehinderung ist das Leben auch nicht gerade schön. Darum würde ich mich lieber selber opfern.
Aber hast Du dir mal gedanken über Deine Strumpfhosen gemacht? Was müssen Deine Strumpfhosen an nur einem Tag alles aushalten? Kannst Du mir darauf eine Antwort geben?
Ich möchte Dich bitten, mir zu schreiben wann Du die Bilder Deiner grausamkeit hier einsetzt. Geht das in Ordnung?
Liebe Grüße Manolito


Re: Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten - böse fee - 28.03.2012

Hallo Manolito,



Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Sicher habe ichdas gelesen.
Warum ich mich lieber selber opfern würde?
Weil ich mit meiner Meinung über Strumpfhosen ziemlich allein auf weiter Flur stehe, und mich und meine Meinung über Strumpfhosen eh keiner versteht. Dazu kommt noch, egal wie viele Strumpfhosen an Bord währen, sie würden nie so viel Gewicht ausmachen um uns zu retten. Und mit meiner Gehbehinderung ist das Leben auch nicht gerade schön. Darum würde ich mich lieber selber opfern.

Nein du hast die Frage nicht verstanden.

Angenommen nur ich, die böse fee und meine Strumpfhosen, sind im Ballon, und du musst entscheiden wer gerettet wird. würdest du die böse fee oder die Strumpfhosen retten? Es sind so viele Strumpfhosen im Ballon, dass sie dasselbe Gewicht haben wie ich, die böse fee!

Manolito schrieb:Aber hast Du dir mal gedanken über Deine Strumpfhosen gemacht? Was müssen Deine Strumpfhosen an nur einem Tag alles aushalten? Kannst Du mir darauf eine Antwort geben?

Ganz bestimmt kann ich das nicht beantworten. Wäre dir lieber, wenn ich gar keine Strumpfhosen mehr tragen würde?

Manolito schrieb:Ich möchte Dich bitten, mir zu schreiben wann Du die Bilder Deiner grausamkeit hier einsetzt. Geht das in Ordnung?
Liebe Grüße Manolito

Wie und wo soll ich das denn schreiben? Weder du noch ich können derzeit Persönliche Mitteilungen empfangen.

Wenn du dir den Anblick der Bilder ersparen willst, dann schau vorerst einfach keine neuen Themen an, die von der bösen fee stammen und unter Vernichtung in den Bereichen Nylons/Strumpfhosen und Gemischtes stehen.

Aber bitte beantworte doch die Frage, wen würdest du lieber retten, die böse Fee oder ihre Strumpfhosen? Für mich ist deine absolut ehrliche Antwort sehr wichtig. Und ich bin wirklich nicht böse, egal was du antwortest.

die böse fee rolling-eyes


Re: Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten - Manolito - 28.03.2012

Hallo böse Fee
Wenn ich ehrlich sein soll.
Strumpfhosen haben für mich einen ganz besonders hohen Stellenwert. Aber ein Menschenleben geht vor.
Wenn ich deine Zeilen richtig gedeutet habe, fängst Du heute und in den nächsten Tagen an, Deine Strumpfhosen zu vernichten?
Liebe Grüße Manolito