Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 07.04.2012

Das Ende der schrecklichen UGGs

Der Erste durfte das Beil und den Hackstock erleben und nach den Nachbearbeitungen zeigen sich die Resultate in den Formen moderner Plastiken:

[Bild: pa6mohGS.jpg]

[Bild: S1Wigkth.jpg]

[Bild: IzE1CP6w.jpg]

[Bild: SWGxv2RX.jpg]

[Bild: 61wIyB47.jpg]

Dürfte dies der Enzustand sein, oder wünscht jemand eine Gliederung in kleinere Teile?


Re: Das Paket - popopopo - 07.04.2012

pauline schrieb:Das Ende der schrecklichen UGGs


Dürfte dies der Enzustand sein, oder wünscht jemand eine Gliederung in kleinere Teile?


Hallo pauline,

ich finde das Ergebnis perfekt, aber wenn du unsicher bist, würde ich eine Umfrage starten. Grinning-face

LG popopopo


Re: Das Paket - pauline - 08.04.2012

Hansi schrieb:Wäre das nicht was für ein Museumthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hurra !! Gibt es denn das schon im Forum? Hab es noch nicht entdeckt; - wenn nicht - kannst du es eröffnen? Ich würde dazu allzu gerne diese Stücke zuliefern, so quasi als Starthilfe, und Gründungsexponat!


Re: Das Paket - pauline - 08.04.2012

Hansi schrieb:Ich dachte eher an eine Leihgabe für ein richtiges Museum. Winking-face Face-with-tears-of-joy
Was sollen wir denn hier mit einem Museumthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Natürlich meinte ich ein "richtiges" Musum. Erinnerungen kommen mir dazu auf an die bekannt gewordenen Plastiken von Bernhard Luginbühl , diese zwar mit Eisen-Schrott - oder von Tinguely, (aktive, bewegliche), viele Beispiele dazu sind bei der Google-Bildsuche zu finden. Dies alles war zwar meist für Freiluft gedacht, unser Werk wäre eher viel bescheidener dann zur Innenraumgestaltung zu verwenden!" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 08.04.2012

popopopo schrieb:
pauline schrieb:Das Ende der schrecklichen UGGs
Dürfte dies der Enzustand sein, oder wünscht jemand eine Gliederung in kleinere Teile?

Hallo pauline,
ich finde das Ergebnis perfekt, aber wenn du unsicher bist, würde ich eine Umfrage starten. Grinning-face
LG popopopo

Schön wenn du die Perfektion im Ergebnis erkennen kannst!
- Eine eigentliche Umfrage habe ich nicht angedacht. Nur die Information aussenden wollen, dass jeder Interessierte sich auch für solche Produkte melden kann. Jeder kann sich je nach Neigung noch weitere oder alternative Formen, Produkte oder Bilder ausdenken. Dann könnten ich ja die "Zwischenergebnisse" auch zustellen für die Weiterbearbeitug.
Schau dir mal an, was aus dem 2. UGGs geworden ist, - wird demnächst hier gezeigt!


Re: Das Paket - pauline - 08.04.2012

Aus dem 2. UGG wurde ja mal versucht, einen "Halbschuh" - oder muss man sagen "HalbUGG"? zu formen. ist das richtig benamst oder? -- Die halben Chucks heissen ja auch nicht "Halb-Chucks" sondern schlicht "Low". - Und das sieht dann so aus:

[Bild: nr2I7X6J.jpg]
Der Schnippsel darin liegend gehört eigentlich nicht dazu, ist nun einfach mal drinn gelegen, sorry!!

[Bild: Wp3A76Dn.jpg]
Die Seitennaht weist auf den UGG-Ursprung , die Spitze ist auf dem Bild abgeschnitten, weil hässlich "vorgekaut"

Wäre dazu eine Weiterentwicklung sinnvoll, findet jemand gefallen an einer neuen "Low-UGG"- Schuhmode?


Re: Das Paket - pauline - 08.04.2012

Hansi schrieb:Die kannst du doch jetzt wunderbar tragen.
Die sind jetzt genau passend für die Übergangszeit.
Vorher waren sie ja für den Winter Winking-face Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Schau mal wie die sind! Ja, ich könnte es mal probieren,- (sind zwar nur 4 Nr. zu ,klein) -- nur sind sie schon heute Abend ganz anders im faktischen Zustand, da ja die Evolution unterdessen schon viel weiter fortgeschritten ist.

[Bild: 5ethHT8J.jpg]

Ich konnte es einfach nicht verkneifen, ich tat es ungestüm:

[Bild: UbKqY5lr.jpg]

[Bild: H1j3ZbT7.jpg]

Und plötzlich bekommt er Flügel und zeigt eindeutige niedliche Zeheneindrücke:

[Bild: xO2LbW6R.jpg]

welche auch also gleich beschnitten werden
[Bild: F1v5G0Es.jpg]

natürlich seitengleich
[Bild: ro2EnTl7.jpg]

und auch hinten wird es noch luftiger
[Bild: hFwSuQpV.jpg]

und auch auf der anderen Seite
[Bild: dNw3tqnk.jpg]

bis zum momentanen Endzustand:
[Bild: UMApZg67.jpg]

Sie sind der Übergangszeit voraus gerannt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 08.04.2012

Hansi schrieb:Da ist ja nun wirklich nicht mehr viel übrig geblieben.
Als Schuh oder Stiefel sind sie nun wirklich nicht mehr zu erkennen Winking-face
Saubere Arbeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Ist aber noch nicht fertig, es kommt noch was!
Diese UGGs hatten nicht im Traum gedacht, solche Evolutionen erleben zu können und dabei so erfolgreiche Models zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Das Paket - pauline - 09.04.2012

Hansi schrieb:Da bin ich aber sehr gespannt was da jetzt noch kommen kann Winking-face Face-with-tears-of-joy

Zum "Halbschuh" gehörte noch der Schaft - was nun halt mal so ein UGG hat. Und dieser kommt jetzt dran! : Idea mrgreen: Grinning-face Grinning-face

Meine Denksportaufgabe stellte sich wie folgt:
Es ist so ein unsagbarer Genuss, darin herum zu schneiden, dass ich mir den länstmöglichen Schnitt ausdenke, mit dem ich dieses Schaft auskosten kann.

[Bild: TU6NoJQ3.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 09.04.2012

[quote="Hansi"]Immer rundherum schneiden wie eine Spirale, dass müßte dann der längste Schnitt werden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy[/quote
Super, du bist genial! - das war ja genau mein Lösungsansatz - und so soll es geschehen!!

Und nun ist der "Rundlauf" gestartet

[Bild: QuWAMNO7.jpg]

[Bild: 06mbn5yW.jpg]

[Bild: z9A3dOCy.jpg]

[Bild: z9A3dOCy.jpg]

[Bild: Tn2fv567.jpg]