Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 05.04.2012

Die Abenteuer der braunen Lederstiefel:

Aus Treue zu den UGGs wollten sie sich am selben Ort umschauen und gerieten voll in die Falle, der Hackstock war sehr begierig nach dieser Schönheit. Und so durfte sie mal "Probeliegen".
Der Hackstock freute sich mächtig darob, war doch noch nie in seinem ganzen Lebtag sowas Feines darauf gelegen, dazu noch mit einem Reissverschluss!

[Bild: Pxu0o27Z.jpg]


Auch das Beil konnte seine Neugier nicht bezähmen und ganz sanft beschnupperte es diesen so seltenen Gast

[Bild: fi06Z1La.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 05.04.2012

Hansi schrieb:Und jetzt geht es vermutlich wieder richtig zur Sache Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, genau, die gesamte Stiefelsparte kam jetzt zum Zug.
Bei den UGGs brach nun die freude voll durch und die Schnippselei eilte von einem zum anderen Höhepunkt.
Es war einfach wunderbar, dieses feine Materiel und die grossen Flanken der UGGs als Tummelplatz für Scheren zu erleben.

Einfach reinstechen und schneiden
[Bild: PqG3VM26.jpg]

und weiter, quer durch den Schaft
[Bild: l4ndFLai.jpg]

-und den Schaft empor
[Bild: ndufOvg8.jpg]

Das ganz einfache Schneiden durch die Flächen und quer über die Naht
[Bild: z3bs8qDu.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 06.04.2012

Hansi schrieb:Hallo pauline,

ich glaube, man kann dich auch als "Scherenfetischist" bezeichnen, so hervorragend wie deine Schnittführungen immer sind.
Herrliche Bilder :!: Face-with-tears-of-joy

Du sagst es - es kann wirklich etwas dran sein.
Der Genuss hängt aber doch auch von diversen Umständen ab, z.B. wie das Opfer beschaffen ist - aber ich bin daran zu lernen:
Wenn ich quer durchs Forum schaue so sehe doch die Vielfalt der Aktivitäten, sei es das Brennen, Verrotten, Zerreissen, Feuern, Schredern, Zünseln, Hacken oder eben Zerschneiden. Eigentlich möchte ich all das auch tun, aber es geht halt der Reihe nach.


Re: Das Paket - pauline - 06.04.2012

Hier nun auch zum Beispiel das Hacken, auch hier machtz es mehr Freude, wenn sich das Opfer schön und sauber präsentiert:

Autsch! - Den braunen Stiefel hat es voll getroffen
[Bild: 71ai43EG.jpg]

Ein herrlicher, schöner, glatter Schitt, voll in die Mitte
[Bild: HIUj4b6J.jpg]

Ein Zweiter und ein dritter Streich folgt darauf dann auch alsogleich
[Bild: HIUj4b6J.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 06.04.2012

Hansi schrieb:Der Anfang ist gemacht, ein Zurück gibt es nicht mehr.
Bin gespannt wie der zweite Schnitt aussehen wird Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja, nun wollte sich auch die Gartenschere daran versuchen
[Bild: 9jrJ45PU.jpg]

[Bild: NOsPzJEX.jpg]

Aber dieses Leder ist echt zäh, die Schere eher stumpf, sie durfte auf die Bilder wegen der roten Farbe der Griffe!


Re: Das Paket - pauline - 06.04.2012

Hansi schrieb:Und hat es denn jetzt trotzdem geklapptthinking: Face-with-tears-of-joy

Mit "Ach und Krach" durfte sie etwas vorwärts schaffen. Aber heute war Schnittpause angesagt (Wie bei den Bäumen, wegen dem Vollmond Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ) da vorerst die Auswertung der erarbeiteten Formen und Möglichkeiten erkundet wird.

Vor allem interessiert mich stets das Innenleben - die "Durchguck" Bilder, - so quasi der Tunnelblick durch einen Schaft hoch

[Bild: e4OsBX5Y.jpg]

[Bild: TtK34pO7.jpg]

[Bild: QxsKC8T7.jpg]

Das sind doch ganz andere Perspektiven an diesen feinen Stiefeln.


Re: Das Paket - pauline - 07.04.2012

Hansi schrieb:Aber hier kann ich jetzt nicht so viel erkennen.
Bitte beschreibe uns was du uns zeigen möchtest Winking-face

Verstehe ich gut, da ist ja kaum "Action" dabei. Für mich sind das Experimente. Das einfallenden Licht zeichnet aufs Feinste die Konturen der Stiefelschaftes im Inneren - und diese Seite des Schaftes ist schmucklos, reine Form - im Gegensatz zur Aussenseite desselben Stiefels:

[Bild: Pxu0o27Z.jpg]


Es scheint mir wertvoll, das im Bild festzuhalten bevor weitere Veränderungen stattfinden, es sind also so quasi "Zwischenresultate"

Zu Bemerken ist, dass ja vom Lederstiefelpaar einer noch total unversehrt, also im Originalzustand ist. Auch das ist noch auszukosten!


Re: Das Paket - pauline - 07.04.2012

Jetzt kommen die Chucks, im Königsblau:

Hier sind sie im Originalzustand, unversehrt und in voller Präsentationskraft zu sehen. Diese Chucks stammen aus meinem Sammlungsbestand und werden später dann auch unter "Sammlung" zu sehen sein.

[Bild: 9nqBYUH7.jpg]

[Bild: A1wSNzHs.jpg]

[Bild: 7gsMGXi8.jpg]

Und solche Chucks waren auch bei Hoddy zu Hause anwesend, geliebt, getragen und .....


Re: Das Paket - pauline - 07.04.2012

Und denen bei Hoddy geschahen die folgenden Abenteuer: (Siehe auch bei http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3826-mal-wieder-ein-schuhset-abzugeben.html?start=0) -
Die Fotos sind von Hoddy,


[Bild: YTb5Zsj7.jpg]

[Bild: PRMHdwgD.jpg]

bevor sie mit dem Paket zu mir kamen.


Re: Das Paket - pauline - 07.04.2012

Hansi schrieb:Dann machst du diese also auch noch nebenbei fertigthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das hat schon mancher gehofft. Aber erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt (Willhelm Biusch?) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das wäre viel zu schnell! - Die sind ja noch fast neu! - Das wird ganz schön dauern und das Ende ist schon festgeschrieben!!!