Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Paket - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Paket (/showthread.php?tid=700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Re: Das Paket - pauline - 25.03.2012

Hansi schrieb:Hier sieht man mal wieder was man so alles mit einem Beil anfangen kann Winking-face Face-with-tears-of-joy
Eine sehr schöne Lehrstunde Face-with-tears-of-joy

Entspricht das jetzt so in etwa , was du denen gewünscht hattest, diesen abscheulichen Biestern?

"Hansi hatte geschrieben:
Ganz ehrlichthinking:
Die sehen ja schrecklich aus, die gehören sofort in den Müll Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Reisse sie auseinander, denn das müsste ja jetzt gehen oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy"

Wieder ausgerollt, sehen sie nun so aus:
[Bild: alnM057W.jpg]

[Bild: M46rb5LC.jpg]

[Bild: NJVq6cIb.jpg]

Das alles durfte das Beil wirken, - möchte jemand noch mehr Bilder von diesem Stand der Entwicklung?
Anderen Helfern hatte ich halt versprochen, dass sie auch noch wirken dürfen


Re: Das Paket - pauline - 25.03.2012

Hansi schrieb:Du kannst ruhig mehr Bilder einsetzen, denn je größer ist die Wirkung Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Tolle Aktion kann ich nur sagen :!:
top

Ja aber die Darsteller enttäuschen sehr, sind überhaupt nicht fotogen. Wäre wenigsten das Futter hell, so würde doch die geleistete Arbeit viel besser visuell zu würdigen sein. Aber daran hatten die Hersteller wiedereinmal nicht gedacht! Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So hab ich heute doch bei schönstem Sonnenlicht kaum was Besseres zu bieten als

[Bild: 8G3E75XW.png]

[Bild: 0YHvjJu7.png]

[Bild: 2a7q456V.png]

Damit zeigt sich aber, dass die nächst folgenden Schritte ganz gut vorbereitet sind.


Re: Das Paket - pauline - 31.03.2012

Hansi schrieb:Die Bilder sind doch sehr gut und man kann doch alles bestens erkennen.
Klasse gemacht!

Jetzt sehe ich es auch etwas positiver, vor allem nach den heutigen Erfahrungen: Diese furchtbaren UGGs ,alles so dunkel, anthrazit-ferben - diesen wollte ich es heimzahlen und sie bekamen was sie verdienten.

Die Schere erhielt freie Bahn und verbiss sich in den UGG, und dann war es das herrliche Gefühl, sich in dieser grossen Masse auszutoben

[Bild: ZhJ3PF6E.jpg]

[Bild: 90qwMAZH.jpg]

und so entstehen Resultate, "Trümmerfetzen":
[Bild: j1QJhvak.jpg]

und weiter suhlt sich die Schere im grossen, weichen Schaft, es schneidet sich so leicht und fein, - nur das Queren einer Naht braucht etwas mehr Nachdruck
[Bild: IZ1E9ndJ.jpg]

wer kann noch ahnen, was das einst war?
[Bild: RwdroYe7.jpg]
[Bild: Zx2rCs0u.jpg]

Leider habe ich diese Bilder ohne Blitz gemacht, es war ja am hellen Tag, zwar ohne Sonne - aber so düstere UGGs brauchen einfach Blitz - und eigentlich wollte ich sie hier gar nicht zeigen, es muss sie ja anschauern wer will.


Re: Das Paket - pauline - 01.04.2012

Hansi schrieb:Das ist aber wirklich nur noch ein Trümmerhaufen.
Da konntest du ja deine Wut auf die dunklen Stiefel ausleben.
Mit der Schere hast du ganze Arbeit geleistet Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich bin noch nicht "gesättigt" - die haben es doch verdient, gut zerschnitten zu werden - und dann ist das ja so schön mit der Schere darin herum zu wirken, Dieses schöne Gefühl kann nur in der Realität genossen werden, mit Bildern und Text lässt sich das kaum vermitteln.


Re: Das Paket - pauline - 01.04.2012

Hansi schrieb:Dann wüte nur weiter, bin gespannt was letztendlich noch übrig bleibt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wir haben ja Frühling, - Garten-Mulch wäre angesagt! Nur passt das Material nicht so gut - wo bleibt da das BIO-Siegel? Vielleicht könnte gymshoelover analysieren was denn die substanz dieser UGGs sei. Meinen Pflanzen möchte ich es nicht zumuten.


Re: Das Paket - gymshoelover - 01.04.2012

Ich hatte noch nie Uggs, denke aber, dass sie aus Wildleder (aussen), Plüsch (innen) und Gummi (Sohle) bestehen dürften - also nix für Mulch...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Das Paket - pauline - 01.04.2012

gymshoelover schrieb:Ich hatte noch nie Uggs, denke aber, dass sie aus Wildleder (aussen), Plüsch (innen) und Gummi (Sohle) bestehen dürften - also nix für Mulch...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Genau so fühlt es sich an. Es sind ja zum Glück Fake-UGGs, - echte bestehen aus Lammfell!!!


Re: Das Paket - gymshoelover - 01.04.2012

Die armen Lämmer - zu Uggs verarbeitet... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes thinking thinking thinking


Re: Das Paket - pauline - 01.04.2012

gymshoelover schrieb:Die armen Lämmer - zu Uggs verarbeitet... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes thinking thinking thinking

So sehe ich es auch, die wollen ja auch leben, so wie wir!

Deshalb ist es eine gute Idee, "Fakes" zu machen, wobei dann kein Tier leiden muss.

Hier nun ein Bild zum Aufbau des UGGs, die Schichten des Schaftes wie sie sich an Schnittstellen zeigen. Zu Äusserst ist eine dünne Textilmembran, dann der dickere "tragende" Haut (Kunststoff?) und die innere Flausch-Futterschicht.

[Bild: 4VautAs7.jpg]

[Bild: Q1I3z26b.jpg]

[Bild: aX9i47sm.jpg]


Re: Das Paket - pauline - 05.04.2012

Die weitere Bearbeitung verlief leicht stürmisch, vorerst mit kreativen Resultaten:

Wie könnten UGGs Halbschuhe aussehen?

[Bild: Lapf0Cns.jpg]

[Bild: E1usfH69.jpg]

Der schöne Schaft, ist das wirklich ein Kamin?
Bemerke, er steht Kopf!

[Bild: 4mG5Mg6z.jpg]

Der Blick durchs "Kamin"
[Bild: LKSJyPTh.jpg]